Hoi
ich brauch dringend eure hilfe, und zwar such ich shcon die ganze zeit nach einem film wo so anfäng ( wo ich noch in erinnerung haben) Ein junge man war in einem supermarkt oder tankstelle und der hatte ein auto geklaut dann kam in die tankstelle oder supermarkt ein Polizist rein und der autodieb dachte vermutlich wegen im ist er drin er nahm ein schokoriegel und tat so als ob das ne waffe wer und hatte den schokoriegel an einer jungen frau an den rücken gehalten und ist dann abgehaun mit ihr es war dann eine verfolgungs jagt über die autobahn und aufeinmal haben sie sich verliebt und ihr vater war millionär dann wollten die beiden abhaun für immer zusammen und dachte sie stellen ihrem vater ein lösgeld weis aber leider nicht mehr den betrag als es zu der übergabe kam haben die polizisten in fest genommen und die frau hat dann auf den hellikopter geschossen und der ging dann in die luft und mehr weis ich leider net hoffe das ihr mir weiter helfen könnt ^^ =)
schonmal danke für die antworten
Das klingt nach „Lebe lieber ungewöhnlich“.
MFG.
Sorry, hab mich vertan. Meine erste Antwort kam mir im Nachhinein doch etwas komisch vor.
„The Chase“ ist es, mit Charlie Sheen in der Hauptrolle. Jetzt stimmts aber. 
Sorry, hab mich vertan. Meine erste Antwort kam mir im
Nachhinein doch etwas komisch vor.
„The Chase“ ist es, mit Charlie Sheen in der Hauptrolle. Jetzt
stimmts aber.
Viele danke für die schnelle und richtige antwort =)))
Hallo,
das muesste eigentlich der Film ‚The Chase‘ mit
Charlie Sheen in der Hauptrolle sein.
Hallo,
ich vermute mal das ist The Chase – Die Wahnsinnsjagd.
Hoffe geholfen zu haben
Viele Grüße
André
Film Entführung
Hallo,
ich glaube du meinst den Film „The Chase-Die Wahnsinnsjagd“ mit Charlie Sheen und Kristy Swanson. Also vom Inhalt passt es auf jedenfall. Hoffe ich konnte dir helfen und du hast wirklich den gesucht.
lg
Hoi
ich brauch dringend eure hilfe, und zwar such ich shcon die
ganze zeit nach einem film wo so anfäng ( wo ich noch in
erinnerung haben) Ein junge man war in einem supermarkt oder
tankstelle und der hatte ein auto geklaut dann kam in die
tankstelle oder supermarkt ein Polizist rein und der autodieb
dachte vermutlich wegen im ist er drin er nahm ein
schokoriegel und tat so als ob das ne waffe wer und hatte den
schokoriegel an einer jungen frau an den rücken gehalten und
ist dann abgehaun mit ihr es war dann eine verfolgungs jagt
Hallo Plax93,
der gesuchte Film heißt „The Chase“, in den Hauptrollen sind u.a. Charlie Sheen und Kristy Swanson zu sehen.
Gruß
Henning
Den Titel des Films erhälst Du, wenn Du erfolgreich einen Kurs in Rechtschreibung und Interpunktion absolviert hast und dies hier postest.
)