Brauche Hilfe bei Politikhausaufgaben

hallo Leute,
ich muss als Hausaufgabe im Fach Politik eine Umfrage durchführen und würde mich freuen wenn sich der Ein oder Andere hier die paar Sekunden dafür nehmen würde.
Hier ist der Link:

http://de.surveymonkey.com/s/DJD6PC9

Danke und LG

Hallo,
ich bin nicht sicher, ob die Fragen zu Heinz Scheerer und zur Ikda-VO nicht ein Fake waren. Ich habe mir Deinen Namen mal vorsorglich auf meine persönlich warnliste gestzt. Wenn ich keine befriedigende Antwort bekomme, landest Du bei abuse!

kmb

kann leider nicht weiter helfen.

hallo Leute,
ich muss als Hausaufgabe im Fach Politik eine Umfrage
durchführen und würde mich freuen wenn sich der Ein oder

Na, dann mach mal!

Erledigt!

Hallo Lorenzo,
ich habe den Link angeklickt und weiß ehrlich
gesag nicht, was ich von Deiner Frage halten soll.
Ich möchte sie lieber nicht beantworten und bitte
um Verständnis.
L.G.

Ist das Spam oder was?
Deine Fragen sind unqualifiziert um es höflich auszudrücken.

Lieber Lorenzo_123

Wie lautet die Frage?