Brauche Hilfe bei unserem Auto

Kommt jemand hier aus der Nähe Olpe,Siegen,Meinerzhagen oder Gummersbach, der Ahnung von Autos hat,Hobbyschrauber ist und sich an Motoren traut? wir brauchen jemand,der an unserem Vectra B Caravan Bj99 2.5V6 einen auspuffkrümmer (den hinteren) reparieren oder austauschen kann. Die Werkstatt wollte zuviel Geld dafür. Wir haben keinerlei Werkzeug oder Ahnung davon.

Hallo Yve

Die Werkstatt wollte zuviel Geld dafür.

Und woher weißt du das, wenn ihr keine Ahnung habt?

R.

schließe mich dem Rentier an
moin,

wer soll sich da bitteschön den Tag mit versauen (Ansaugbrücke, AGR, evt. Lichtmaschine und Kabelbaum, und und und alles raus, dann ist es auch verdammt eng wenn man die unteren Schrauben löst und wenn man Pech hat, reißt eine Schraube - weil festgegammelt - ab.

Freie Werkstatt suchen, mehrere Angebote einholen und den deutschen Mittelstand ein wenig stärken.

cu Tom

Moin!

Du, kein Problem! Ich komme nachher schnell von München hochgefahren. habe ja sonst nichts zu tun und ich verstehe natürlich, dass es Dir zu teuer ist, die Kosten der Werkstatt zu bezahlen. Daher wird es mir eine Ehre sein, diese Kosten für Dich zu übernehmen und die Arbeiten kostenlos durchzuführen.
Natürlich erhältst Du von mir auch eine Gewährleistung auf die Arbeiten.
Meine Kinder können derweil ja mit jemand anderem spielen…

Im Ernst: ab in die Werkstatt oder zum Autohändler, um ein anderes Auto zu erwerben.
Was gehen uns Deine finanziellen Probleme an?
Wir haben wohl alle Freunde genug, die wir in unserer ohnehin knappen Freizeit treffen möchten und benötigen somit nicht noch einen weiteren, der sich eine aufwändige Arbeitsleistung erschnorren will, weil er sonst seinen alten 6-Ender nicht bezahlen kann.

M.