Hallo,
ich habe vor ein eigenes gif zu erstellen das bilder egal ob das eine größer das andere kleiner ist hintereinander abspielt. Sollte ein gutes Prog sein mit dem man keine begrenzte Bilderanzahl hat. Habe leider schon gegoogelt etc. und habe aber nichts gefunden 
Jetz wollte ich euch mal fragen ob ihr so ein programm kennt?
LG Mario
Hi Marion,
ich habe vor ein eigenes gif zu erstellen das bilder egal ob
das eine größer das andere kleiner ist hintereinander
abspielt.
das habe ich jetzt nicht verstanden - ein gif spielt keine Bilder ab, sondern ist ein Bild. Eine Dia-Schau kannst Du mit IrfanView aufbauen.
Gruß Ralf
Hi Marion,
ich habe vor ein eigenes gif zu erstellen das bilder egal ob
das eine größer das andere kleiner ist hintereinander
abspielt.
das habe ich jetzt nicht verstanden - ein gif spielt keine
Bilder ab, sondern ist ein Bild.
Ou, entschuldigung da hab ich mich verschrieben bin etwas in Eile. Ich hatte mehr an solche Programme wie easy gif animator gedacht, ist aber nicht so der Hit da es ständige aussetzer hat. Muss ja nicht unbedingt freeware sein darf ruhig etwas kosten hauptsache es ist etwas brauchbares.
Gruß Mario
Also ich mach sowas mit Image Ready, ist Bestandteil von Photoshop. Noch besser werden solche Dinge aber mit Flash.
MacJazz
Noch besser werden solche Dinge aber mit Flash.
Sorry aber das hab ich jetz nich verstanden
was heißt mit flash? Muss jetzt in die Schule also bis heute Nachmittag!
Gruß Mario
Moin, Mario,
das Suchwort heißt „animated gif“, da solltest Du fündig werden. Aaaaber: Unterschiedlich große Bildern in einer Animation? Das kann ich mir nicht recht vorstellen - die Animation klappt doch nur, wenn die Änderungen von Bild zu Bild möglichst klein sind.
Gruß Ralf
das Suchwort heißt „animated gif“, da solltest Du fündig
werden. Aaaaber: Unterschiedlich große Bildern in einer
Animation? Das kann ich mir nicht recht vorstellen - die
Animation klappt doch nur, wenn die Änderungen von Bild zu
Bild möglichst klein sind.
Danke habs gefunden
vielen herzlichen Dank an alle die die mir geholfen haben.
Gruß Mario
Hi
Es gibt eine kostenlose Alternative zum sonst kostenpflichtigen Ulead Gif Animator.
Von den kostenlosen Gif Animatoren die ich sonst noch kenne (MS Gif Animator und Animake) fand ich den am brauchbarsten.
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12998208.html
MfG
Lilly