Brauche Hilfe ! DRINGEND !

Hallo Leute…

also erstmal zu mir … ich bin 23 und habe verkäufer gelernt.

nun habe ich ein problem.

also:

wie gesagt ich habe verkäufer gelernt und habe die abschlussprüfung erfogreich abgeschlossen. nach 1 jahr arbeitslosigkeit ( wo ich immer versucht habe etwas zu finden) habe ich das agebot bekommen die ausbildung zum berufskraftfahrer fachrichtung bus zu machen.

damit bin ich jetzt auch angefangen und muss sagen ich habe jetzt in der einen woche schnell gemerkt das dieser job nichts für mich ist, und ich auch das die kollegen dort nicht grad die tollsten sind.

nun habe ich täglich bauchweh wenn ich an die arbeit denke und täglich keine lust dahin zu gehen.

ich würde ganz gern etwas anderes machen aber ich weiß nicht was und ich weiß nicht wo.

wir haben dort einen auf der arbeit der ist 1. vorsitzender im betriebsrat, der ist ständig am beleidigen und teilweise auch echt hart. wir haben dort einen azubi der vater von ihm ist türke und die mutter deutsche, beide wohnen seit 30 jahren hier in deutschland, und der arme kerl wird von diesem blöden pimmel immer als kanacke mulucke etc. beschimpft… mich versucht er auch immer fertig zu machen weil ich nicht der dünnste bin.

dazu kommt noch das ich auf der arbeit täglich das gefühl habe ich falle gleich um weil ich so unmotiviert bin und keinen bock habe, und die zeit geht überhaupt nicht um…

ich habe einfach keine lust mehr dazu und weiß auch nicht weiter.

ich bin echt so verzweifelt das ich teilweise schon gedacht habe das ich einfach aufhöre… bitte helft mir…

aber meine eltern sind echt stolz das ich wieder arbeit habe etc.

ich würde gern etwas anderes machen aber ich weiß nicht was …

kann mir einer helfen …

ich bin echt so verzweifelt das ich teilweise schon gedacht
habe das ich einfach aufhöre… bitte helft mir…

Wie stellst Du Dir die Hilfe vor ?

z.b. das mir einer sagen kann was ich machen kann mit meiner vorhandenen ausbildung…evtl. weitere ausbildung was ich gegen den machen kann der mich und den kollegen beleidigt… etc…

MOD: Beleidigung entfernt

Darf’s ein wenig mehr sein?
Moin,

also du bist Verkäufer.

Willst du es bleiben?
Willst du es in dieser Firma bleiben?
Willst du auf diese Ausbildung aufbauen?
Willst du was anderes machen?

Helfen kann man dir nur, wenn man mehr erfährt außer, dass du Hilfe brauchst.

Was du gegen die „Behandlung“ tun könntest, könntest du unter Beachtung der FAQ1129 im Brett „Arbeitsrecht“ erfahren.

Schöne Grüße
e