Brauche Hilfe für eine wichtige Entscheidung!

Hi,
ich kann mich nicht entscheiden was ich mir kaufen soll.
Entweder das Bundle von Nintendo (mit Super Mario Sunshine, dem Cube und ner Memorycard) oder Dead or Alive3, Shadow of Memories, Hitman2 und 'nen Controller (alles für XBOX)!!!
Bitte helft mir!!! :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile:

Hola, Cyrax …

ich kann mich nicht entscheiden was ich mir kaufen soll.
Entweder das Bundle von Nintendo (mit Super Mario Sunshine,
dem Cube und ner Memorycard) oder Dead or Alive3, Shadow of
Memories, Hitman2 und 'nen Controller (alles für XBOX)!!!

Tja, ich kenne die anderen Spiele nicht, aber SMS ist wirklich gut - wenn auch HAMMERschwer. Ich habe es seit Freitag unter den Fingern und jetzt 45 Shines :wink:)

Gruss
Th.

deine probleme möcht ich haben …
wow,

also vor so einer frage möchte ich auch mal stehen. aber die antwort ist ganz klar:

obwohl ich selbst glücklicher xbox-besitzer bin, würde ich mir den cube und sms + memory card zulegen.

wieso?
hitman 2 und doa3 sind zwar fette spiele, was man von shadows of memory nicht behaupten kann, aber mit ner zweitkonsole am start hat man gleich eine viel größere auswahl an guten spielen, die es insgesamt für beide systeme gibt, z.b. resident evil auf dem gc oder splinters cell (wenn es denn mal da ist) auf der xbox.

wenn du zu viel geld hast, kannst du das …

1. mir geben, ich wüßte das gut zu investieren

2. es in einen richtig fetten spiele-pc investieren.
    da kosten die games nur um die 30 - 40 euro, es sind in letzter zeit ein paar richtig gute sachen erschienen (mafia, bf1942) und spiele, die es auch für die konsolen gibt, sehen auf pc einfach besser aus (hitman 2 zum beispiel).

solltest du also zwecks überweisung meine bankverbindung brauchen, kein problem, mail einfach …
;o)

• peace, ted
    (xobx 4 life!)

Hi,
na so viel Geld hab ich nun auch wieder nicht.
Ich hab gerade mal so viel Geld wie ich für die Cube (oder die Spiele) brauche.
Für einen Mega Spiele-PC reicht es da wohl kaum!!! :wink: :wink:
Aber so wie es aussieht finden wohl mehrere das ich mir doch lieber ne Cube zulegen sollte.
Bei Giga hab ich auch so ein Thread angelegt.
Und meine Freunde hab ich schon ausgefragt.
Momentan liegt deutlich die Cube vorne.

gamecube (o.t.)

Bei Giga hab ich auch so ein Thread angelegt.

giga ? das is nich dein ernst… :confused:

GAMECUBE!!!
Mario Sunshine is so eine Hammergeiles Spiel!!! Wenn du gleich so viel Geld übrig hast dann hohl dir auch noch WaveRaceBlueStorm und SSM!!!

und Phantasy Star Online!!!

-)