Brauche hilfe für Kleidung für Kleinkinder ?

Hallo
Brauche mal hilfe: Es geht darum, ich habe neue Kleidung für kleine Kinder bzw. Baby’s
Nun möchte ich diese verkaufen aber kann keine genaue Größenangaben in den Sachen finden.
Habe auch kein Kleinkind in der nähe zum testen.
Als Hilfe für Euch habe ich die Sachen mal gemessen.
Jacke : Schulter oben breit ca. 31 cm
Schulter von oben bis Bundende: ca. 39 cm
Ärmel von Schulter oben ca. 31 cm
Bundbreite ca. 36 cm

Die andere Jacke, da sind die Maße alle ca. 5 - 9 cm länger.

Was sind das für Größen und für welches Alter ?

Danke

Stell´s halt ohne Größenangabe ein.
Mit den Maßen die Du hier angibst kann das doch jede Mama nachvollziehen.
Eine 39 cm lange Jacke paßt eher 6jährigen und die sind ca. 124 - 128 cm groß. Ich würd´s als Gr. 118 - 124 deklarieren. ramses90

Danke
Aber ist die Jacke für ein/e 6 Jährige nicht zu klein.
Die Ärmel sind ja nur 31 cm lang.
Das ist mir zu klein für 6 Jahre.

Da haste Recht!
Schau mal da in der Größentabelle für Kinder:

Da wäre das die Gr. 92
ramses90

Ja das ist besser.
Vielen Dank
MfG

Mein Kind ist gerade 94 cm hoch und ich habe seine Jacke gemessen. Ja, das ist richtig. Deine Abmessungen gelten für das Kind 2-3 Jahre und die Größe 92

Ja, stimmt. Habe nachgemessen in den Sachen meines Sohnes