Hi ich hab ein Problem mit meiner Gesundheit! Vorab ich bin 15, weiblich, zwei kilo unter normalwert und hab den normalen Stress, den man so hat(Schule ect.). Also ich habe seit 3 Jahren ein druckgefühl auf dem Magen, der manchmal auch in Übelkeit übergeht Und schwindel, aber so dass ich das Gefühl habe den Kontakt zum Boden zu verlieren. Ich Kriege dann auch immer so ein leichtes Kribbeln in meinen Füßen und Hände . So seit einem Jahr hab ich dazu noch, dass mir immer egal wie lange ich schlafe müde bin und schon nach ein paar Meter joggen nicht mehr kann.( ich hab trotz schwindel versucht weiter Sport zu machen). Jetzt hab ich seit zwei Monaten, dass ich das Gefühl habe nicht mehr genug Luft zu bekommen, aber nach einer zeit geht dass dann immer. Zusätzlich zu der atemnot habe ich zweimal das Gefühl gehabt mein Herz würde zittern… So und vielleicht sagt das auch nichts aus, aBer in letzter zeit sind meine Beine wenn ich liege schwer und ich muss sie bewegen.
bitte helft mir mein Arzt meint ich würde übertreiben und alles wäre halb so Wild aber ich bin echt am verzwifeln.
Zusätzlich hab ich noch eine frage: ist das normal, dass wenn man sich mit den Augen auf einen nahen Gegenstand konzentriert hinten alles doppelt sieht und anders rum?
Hallo!
Nur ein Arzt kann Dir richtig helfen.
Da mit dem neuen Jahr auch ein frisches Quartal beginnt, hast Du die Möglichkeit zum Arztwechsel - mach Dir baldigst einen Termin.
Notier Dir zuhause alle Beschwerden und Fragen auf einem Zettel und nimm ihn mit zum Arzt. Außer Deiner Krankenvers.-Karte solltest Du auch Dein Impfbuch dabei haben.
Beschreibe dem neuen Arzt ausführlich Deine Probleme und bitte ihn ggf. um eine Blutuntersuchung.
Viel Erfolg und liebe Grüße
Helga
Hallo!
Ist auf Grund Deiner Beschwerden ein Röntgen im Bauch/Magenbereich gemacht worden? Wenn nicht, dann ist der Arzt echt seltsam, denn die Atemprobleme, das klingt garnicht gut und das mit der Müdigkeit auch nicht. Am besten wäre eine kliische Untersuchung.
Alles Gute
airblue21
Doch wurde gemacht und auch nichts festgestellt…
Zusätzlich hab ich noch eine frage: ist das normal, dass wenn
man sich mit den Augen auf einen nahen Gegenstand konzentriert
hinten alles doppelt sieht und anders rum?
Ja das ist normal. Geht ja gar nicht anders, denn Du hast ja zwei Sichtachsen.
Wenn Du mit zwei Lampen (entsprechend Deinen zwei Augen) auf einen Gegenstand leuchtest hast Du ja auch zwei Schatten.
Das Ganze kannst Du auch prima zum Entfernungsmessen verwenden. http://de.wikipedia.org/wiki/Daumensprung
Ciao, Bernhard.
Ah ok danke ich dachte schon es würde auch was mit meinen Augen nicht stimmen!