BRAUCHE HILFE, HTC HD7, Prepaid-Karte

…schluckt einfach Guthaben…

Ich habe vor einer Woche mein Guthaben aufgeladen und am nächsten Tag war alles WEG. Ich war weder im Internet, noch habe ich telefoniert oder gesimst…das Handy lag über Nacht auf dem Tisch, unbenutzt.

Ich habe nachgeschaut, ein Freund hat eine Vertragskarte, das habe ich in mein Handy reingetan, um zu gucken, ob mein Internet vielleicht noch an war, oder ich irgendwo noch angemeldet war, aber NICHTS.

Könntet ihr mir vielleicht helfen und mir sagen, was da los ist? Ich habe schon Angst, mein Guthaben wieder aufzuladen…

Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe

Hallo

…schluckt einfach Guthaben…

Na, so einfach ist es ja nicht. Infos zu Anbieter wären aber nötig

Ich habe vor einer Woche mein Guthaben aufgeladen und am
nächsten Tag war alles WEG. Ich war weder im Internet, noch
habe ich telefoniert oder gesimst…das Handy lag über Nacht
auf dem Tisch, unbenutzt.

Am besten den Kontomanager oder so ähnlich anrufen und gucken was überhaupt gebucht ist… Abgebucht wird natürlich erst wenn Guthaben drauf ist, natürlich auch Leistungen rückwirkend.

Könntet ihr mir vielleicht helfen und mir sagen, was da los
ist? Ich habe schon Angst, mein Guthaben wieder aufzuladen…

Wenn ein Internet Flat und noch ein Sprach/SMS Tarif gebucht ist kommt man schnell auf 15 € für einen Monat im voraus.

Gruß vonsales

Mein Anbieter ist O2.

Das mit dem Kontomanager habe ich schon gemacht, ich habe seit 2monaten keine flat mehr gebucht(Geldmangel).

Habe auch schon alle Apps gelöscht, die eine Internetverbindung benötigen.

Das Einzige was ich morgen noch machen werde, ist meinen Provider anrufen, vielleicht können sie ja einsehen, was da passiert ist.

Vielen Dank für deine Hilfe,
Gruß TyshaX3

Hallo

Mein Anbieter ist O2.

Habe auch schon alle Apps gelöscht, die eine
Internetverbindung benötigen.

Du brauchst die Apps nicht löschen, es reicht unter "Einstellungen -->Zugangspunkte --> den APN abzuändern. (z.B. .de löschen)Dann kann sich das Handy nicht mehr mit dem Internet verbinden. Alternativ kann man auch ein APN-On/Off Widget installieren.

Gruß vonsales