Brauche Hilfe in Spanisch!

Hallo zusammen,

wie schon in meiner Frage steht, brauche ich wirklich eure Hilfe. Ich muss einen Text über meine Ferien schreiben der soweit komplett ist, nur ich totale Schwierigkeiten bei 3 Sätzen habe! Könnt ihr mit vielleicht bei der Übersetzung helfen das wäre Super!

Wie gingen im Meer schwimmen und sahen sogar die schönen Fische und Korallen beim Schnorcheln. Ein weiteres Erlebnis war die Quad-Tour durch die Wüste am letzten Tag. Die Sonne schien den ganzen Tag, und am Abend gingen wir oft in die Stadt.

Danke im Voraus,
Anni

Hallo Anni,

versuch dich doch erst mal an den 3 Sätzen. Es bringt dir ja nichts, wenn du alles vorgekaut kriegst. Ich schau dann gerne noch mal drüber.

LG,
Elke

Spanisch
Hallo Elke,

Du hast Recht, ich war wirklich gut in Spanisch,
Aber irgendwann habe bin ich dann nicht mehr mitgekommen,
deshalb ist bei meinem Versuch auch nicht all zu Gutes bei
rausgekommen, schau doch mal:

Fuimos a nadar en el mar y Sierra incluso los hermosos peces y corales para snorkeling. Otra experiencia fue la gira de Quad por el desierto en el último día. El sol brilló durante todo el día y la noche fuimos a menudo a la ciudad.

War doch gar nicht so schlecht…

Ich dachte dabei weniger an Google Translator… Versuchs doch mal selbst.

LG,
Elke

Ich habe wirklich so Schwierigkeiten, ich
musste schon dafür kämpfen keine 5 auf dem
Zeugnis zu bekommen. Ich habe noch nie das
Indefenido angewendet, um ehrlich zu sein weiß
ich gar nicht richtig was das ist! Ich bin gerade erst
dabei nach und nach die Vokabeln aufzuholen.
Kannst du mir denn nicht irgendwie helfen?

Ich schlage dir vor, dich nach und nach durch deine Grammatik- und Vokabelübungen durchzuarbeiten. Selbst ist die Frau :wink: Andernfalls wirst du bei jedem Test durchfallen.

LG,
Elke