Brauche hilfe iso datei in spiel

ich habe mir vor kurzem call of duty-black ops runtergeladen,es waren 37 parts die jeweils 200mb groß waren.das problem ist das es 37 iso-dateien sind und ich nicht weis wie ich das spiel jetzt spielen kann,was soll ich jetzt machen?

ich habe mir vor kurzem call of duty-black ops
runtergeladen,es waren 37 parts die jeweils 200mb groß
waren.das problem ist das es 37 iso-dateien sind und ich nicht
weis wie ich das spiel jetzt spielen kann,was soll ich jetzt
machen?

Hallo,

erstmal die Fragen, wo hast du das runtergeladen? Gibt es dort keine Anleitung?

Ich kenne ISO-Dateien eigentlich nur als Imagedatei, die man z.B. beim sichern von Speichermedien erstellt.
Wenn das bei dir der Fall ist, dann müsstest du die ganzen Dateien auf CD/DVD brennen. Was ich mir allerdings nicht so recht vorstellen kann.

Vielleicht könnte es auch über ein virtuelles Laufwerk funktionieren.

Es ist zwar bestimmt nicht die Antwort die du erwartest hast, aber ich hoffe ich konnte dir trotzdem etwas weiterhelfen.

Gruß
Carsten

hi carsten,sorry das ich so spät antworte,ja das spiel hab ich von drop-games.org runtergeladen es waren 37 parts iso-dateien verpackt in rar.ich bin verzweifelt 2 tage download für nix:frowning:

iso-dateien sind Abbilder von CDs. Die must Du mit einen Brennprogramm, im Menupunkt „Abbild brennen“, auf cd schreibern.
zu beachten: in Nero beim Suchen unten „Alle Dateien“ einstellen, sonst findet er es nicht.
Was ich dabei nicht verstehe: so bekommst Du 37 CDs!?
Viel Erfolg!
Helmut

machen?

machen?

Hallo Amon22,

leider kann ich Dir da auch nicht weiter helfen, da ich von diesen Spielen nicht die geringste Ahnung habe.

Sorry, mit freundlichen Grüßen

Ge.Sauerwein

hi carsten,sorry das ich so spät antworte,ja das spiel hab ich
von drop-games.org runtergeladen es waren 37 parts iso-dateien
verpackt in rar.ich bin verzweifelt 2 tage download für nix:frowning:

Hallo Amon22,

ich hab mir die Seite mal angeschaut, die scheint ja nicht ganz legal zu sein. Aber egal, dort soll es ein Kontaktformular geben. Du solltest die da mal kontaktieren. Ich kann dir leider nicht weiterhelfen.

Gruß
Carsten

Wie blöd muß man sein bei einer RAUBKOPIE öffentlich um Hilfe zu fragen. Ich hoffe sie erwischen dich!!!

warum beleidigst du mich gleich? dir kann es doch egal sein was ich downloade.ok das ist nicht ganz legal,aber tue ich dir was schlechtes wenn ichs downloade.der einzige der hier blöd ist bist du!!!