Brauche, Hilfe: Langer HTML-Code in PHP-Shop

Hallo Leute,
Ich haben einen Online Shop auf PHP basis „oscommerce“ und noch keine Ahnung von PHP „wird sich aber bald ändern“ nun muss ich meine AGB usw. im Shop einfügen.
Weiss aber nicht wie?
Der Quell Text heisst:

<?php /*
xxxxx \*/ define('NAVBAR\_TITLE', 'Privatsphäre und Datenschutz'); define('HEADING\_TITLE', 'Privatsphäre und Datenschutz'); define('TEXT\_INFORMATION', 'Fügen Sie hier Ihre Informationen über Privatsphäre und Datenschutz ein.'); ?\> wie kann ich hier einen sehr langen HTM-Code rein bekommen für jede Hilfe bin ich sehr dankbar!! gruss Stöti

Hi!

define(‚TEXT_INFORMATION‘, ‚Fügen Sie hier Ihre Informationen
über Privatsphäre und Datenschutz ein.‘);
wie kann ich hier einen sehr langen HTM-Code rein bekommen
für jede Hilfe bin ich sehr dankbar!!

Ich seh da daß Problem nicht. Den Text wirst Du ja wahrscheinlich aus einer DB bzw. einem Textfile einlesen (in irgend eine Variable).
Dann einfach:
define(‚TEXT_INFORMATION‘, $deineVariable);
…und fertig.
Oder hab ich Dich hier falsch verstanden?

Gruß

Patrick

Hallo !

Meinst du einfach sowas:

define('TEXT\_INFORMATION', '

....
Jede Menge Text, es darf nur kein einfaches Anführungszeichen vorkommen. Wenn doch, muss \' geschrieben werden
.....

');

Alexander

Hallo!

Ersetz einfach „Fügen Sie hier…“ durch Deinen eigenen Text. Rest steht ja schon da.
Die Shops sind ein vorgekautes Baukastensystem, und zumindest die Grundfunktionen kann man auch ohne PHP in Betrieb nehmen.
Ich kämpf gerade damit, dem Shop von Schlund Kundengruppen mit Rabatten abhängig von Artikelgruppen beizubringen

Lieber Gruß,

Marcus