hallo brauche dringend hilfe habe vorher mit einem tower mit 256mb ram css geslielt jetzt habe ich einen tower mit 512mbram und einer nvidea g-force 6200 grafikkarte habe schon viele treiber probiert bei einigen kamm ein bluescreen mit der fehler meldung stop: so und so unten stand was von nv was für mich nvidea bedeutet und bei einigen anderen treibern bleibt erhalt mitten im spiel hängen und startet dann neu oder es tut sich einfach garnichts mehr aber meistens ist es dann so das er einfach neu startet was kann das ein!!
danke im vorraus
gruss marco
immer noch…
Hallo marco,
immer noch das falsche Brett (IMHO)
Außerdem fehlen immer noch die wichtigsten Angaben zum System sowie die GENAUE Fehlermeldung.
Desweiteren könnte zwischendurch mal das Betätigen der Zeilensprungtaste (Return oder Enter) die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit nur fördern.
Gruß
Sticky
PS:NEIN, ich verfolge dich nicht, ich benutze nur die Sidebar
Desweiteren könnte zwischendurch mal das Betätigen der
Zeilensprungtaste (Return oder Enter) die Übersichtlichkeit
und Lesbarkeit nur fördern.
Da stürzt der Rechner bestimmt auch ab. Nix für ungut.
Was ist CSS? Drecksabkürzungen kann ich nicht leiden. Jeder meint, alle wissen es…Hmm könnte Counterstrikeschwachsinn heißen
.
Ne Neuinstallation wirkt oft Wunder und alles läuft wie geschmiert. Auch mal einen alten Treiber probieren, dann läufts eventuell.
Gruß Elmar
Was ist CSS? Drecksabkürzungen kann ich nicht leiden. Jeder
meint, alle wissen es…Hmm könnte Counterstrikeschwachsinn
heißen
.
Müsste Counterstrike Source sein, wenn ich mich nicht täusche.
Aber da ich nur WoW (World of Warcraft) spiele kenne ich
mich nicht in der Richtung so groß aus. 
Mfg Marco