Guten Tag,ich habe mir einen hochwertigen lockenstab von remington gekauft!!dieser wird auch extrem heiß aber egal wie lange ich ihn um meine haare habe…MEINE HAARE LOCKEN SICH EINFACH NICHT!Liegt das an meinen haaren oder am lockenstab???habt ihr vielleicht tipps und tricks auf lager???Vielen dank für eure hilfe!!!Lg Ninalena
Hallo
Wenn du einen Lockenstab benutzt, müssen die Haare trocken sein. Oder zumindest nur leicht feucht. Es gibt spezielle Sprays, die den Haaren helfen sich zu locken. Sieh dich mal in einer Drogerie um. Außerdem Schaumfestiger für lockiges Haar nach dem Waschen einkneten. Lockenstab etwa 20 Sekunden halten. Die Strähne darf natürlich auch nicht zu dick sein.
Aber es gibt auch Haare, die sich einfach nicht locken lassen wollen.
Eine Methode, die bei meinen widerspenstigen Haaren ganz gut funktioniert, wäre die mit den sogenannten Papilotten. Abends ins nasse, behandelte Haar eindrehen und über Nacht drinlassen. Bei Bedarf vor dem Schlafen gehen föhnen, das ist noch besser. Ist ziemlich unbequem nachts, aber wer schön sein will, muss bekanntlich leiden 
Bei mir ist es so, dass die Locken dann mit einigem an Haarspray für einen ganzen Tag halten.
Viel Erfolg!