hallo leute
Ich habe ein großes probelm ! Mir ist von meinem Samsung Handy das display zersprungen und kann es somit nicht mehr bedienen. die habe nun die SIM Karte in mein altes handy getan aber ich habe nur noch die hälfte der nummern. gibt es eine möglichkeit die nummern (oder SMS) die am handy (samsung) gespeichert sind zu lesen? oder zu kopieren?
Bitte helft mir
Danke im vorraus
Ihr könnt mir auch mailen
[email protected]
Hi,
Man kann meistens bei den Nummern den Speicherplatz angeben. Die SMS bleiben alledings meistens im Handy gespeichert.
Vorausgesetzt dein Handy funktioniert noch kannst du es ja mal versuchen, ob man die Nummern auf die Sim-Karte kopieren kann.
Meistens steht dies unter „Spiecherplatz“.
Grüße
Marius
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Guten Abend, wenn du ein Datenkabel an dein Handy anschließen kannst so kannst du das ganze Handy Menu auf deinen PC laden auch die SMS und MMS eigentlich alles.
End
hi marius
danke für deine schnelle antwort. ich kann ja leider das samsung (mit kaputten display) nicht mehr bedienen. gibt es da keinen weg an die nummern oder sms zu kommen?
wäre wirklich wichtig!!!
Hallo Marius,
hast du seinen/ihren (?) Text eigentlich GELESEN bevor du geantwortet hast??
Mir ist von meinem Samsung Handy das display zersprungen
und kann es somit nicht mehr bedienen.
Selbst mit Rechtschreib- und Satzbaufehlern kann ich dem entnehmen, dass das was du empfiehlst, nicht mehr ohne weiteres möglich ist.
Vorausgesetzt dein Handy funktioniert noch kannst du es ja mal
versuchen, ob man die Nummern auf die Sim-Karte kopieren kann.
Es sei denn, er/sie kennt die Menüstruktur seines Handys auswendig.
Gruß
Tigger
hi frank
Danke für die schnelle antwort. Klappt das wirklich?
Ja sonst würde ich es dir ja nicht schreiben.
End
Ja sonst würde ich es dir ja nicht schreiben.
End
ok tausend danke
werden dann die sms und so in einem ordner kopiert oder so? kann man das auch sicher in einem internet cafe machen?
So was macht keiner in einem Internet Café das muss man schon selber machen. Oder du gibst dein Handy in einem Handy Shop ab und lässt es reparieren.
End
Meine ob das auch geht per usb im internet cafe. kann man dann alles in einem ordner kopieren? oder wie?
So was macht keiner in einem Internet Café das muss man schon
selber machen. Oder du gibst dein Handy in einem Handy Shop ab
und lässt es reparieren.
End
Hallo,
ich habe schon viele Handys gesehen, die einen Sprng im Display hatten, die aber noch bedienbar waren. Möglicherweise nichtmehr alle Funktionen aber bedienbar.
Da das aber nicht im Text steht, darf man doch fragen, oder nicht?
Grüße
Marius
Hallo,
ich habe schon viele Handys gesehen, die einen Sprng im
Display hatten, die aber noch bedienbar waren. Möglicherweise
nichtmehr alle Funktionen aber bedienbar.
Da das aber nicht im Text steht, darf man doch fragen, oder
nicht?
Ich denke das --> „Mir ist von meinem Samsung Handy das display zersprungen und kann es somit nicht mehr bedienen.“ sagt doch eigentlich alles, oder?
Gruß
Tigger
Servus,
Internet Cafe wird so einfach nicht klappen, Du musst meistens noch die richtige Software (gibts bei Deinem Handyhersteller bestimmt auf der Homepage zum downloaden) installieren. Wenns gut läuft gehts per USB rein und Softwaremäßig kannst Du dann die SMS / Nummern auf dem Rechner speichern.
Kennst Du niemand mit nem Rechner auf dem Du das machen kannst? Sonst wird jeder im Internet Cafe Deine SMS lesen können…
Vielleicht machts Dir auch ein Shop gegen Gebühr.
Gruss,
Sebastian
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]