Danke schon einmal für deine Antwort.
Du möchtest eine Nähere Beschreibung meiner Situation?
Die kannst du gerne haben, allerdings solltest du dir kurz Zeit nehmen es zu lesen.
Also…
Ich wohne derzeit noch bei meinen Eltern.
Momentan suche ich nach einem Ausbildungsplatz.Obwohl ich eigentlich gar nicht so ein schlechten Abschluss habe, und meine Bewerbungsmappen auch schon von einem Nachbar der Lehrer ist, auf Fehler kontrolliert wurden, finde ich einfach keine Ausbildung. Die Anzahl meiner Bewerbungsmappen beträgt mittlerweile bestimmt 120 Stück oder so. Auch einen Nebenjob finde ich derzeit nicht mehr. Warum verstehe ich selber nicht. Ich ging sogar schon persönlich zu den Firmen aber nichts half bisher. Ja, Und da ich natürlich momentan von meinen Eltern abhängig bin, kannst du dir sicherlich vorstellen, was ich für einen Druck von meinen Eltern bekomme. Ich weiß ja das sie es nur nett meinen wenn sie sagen das ich mir Arbeit suchen soll, aber dem Druck den sie mir machen, halte ich nicht mehr stand. Es geht einfach nicht mehr so weiter wie bisher.
Jeden Tag darf ich mir anhören ich wäre faul, allerdings mache ich momentan den ganzen Haushalt und kümmer mich um meine Pflegebedürftige Oma, um meiner Mutter die Arbeit abzunehmen, weile die Ganztags Arbeiten geht. Ich bekomme ständig gesagt das ich sie ausnutzen würde und das sie kürzer treten wollen und das ich endlich mein eigenes Geld verdienen soll. Ich weis das ja auch, und ich würde so gerne endlich eine Lehre anfangen, allerdings will mich einfach keiner.
Manchmal eskaliert die Situation so, das ich zu meinem Freund abhaue, weil ich mich Zuhause einfach nicht mehr Wohl fühle. Leider gibt es momentan keine andere Möglichkeit als noch Zuhause zu wohnen , da mein Freund auch erst im 2 Lehrjahr ist.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter.
Abendschule käme für mich auch nicht in Frage, da ich keine Berufserfahrung habe, und somit auch nicht meinen Abschluss nachmachen kann.
Aber Schule kommt für meine Mutter gar nicht in Frage. Ich soll Arbeiten gehen und mein Geld verdienen.
Meine Mutter zwingt mich mittlerweile sogar schon Berufe in Angriff zu nehmen, mit denen ich nie was anfangen kann und will.
Was soll ich noch machen?
Ständig zu meinem Freund kann ich auch nicht, habe Angst ihn zu Nerven obwohl er immer das gegenteil behauptet.
Kannst du mich eventuell jetzt besser verstehen???
Danke dir schon einmal im Voraus.
Liebe Grüße