Brauche hilfe wegen gasanbieter

bin umgezogen hatte noch nie gas aber jetzt vermieter sagte ich muss mich drum kümmern tat ich auch anbieter hatte ich auch aber vermieter meldete mich auch noch unter falschen vornamen bei einem gasanbieter an nun hatte ich 2 nur meinen bezahlt und der gasanbieter wo vermieter mich angemeldet hat hat mir gassperre gemacht wegen gasschulden habe den anbieter vom vermieter gekündigt aber immer noch die gassperre seit mai hilfe vielen dank im vorraus

das würde ich so dem Gasanbieter berichten. Ansonsten mit all diesen Infos zur Verbraucherzentrale und dort Hilfe holen!

Grüße und viel Glück!

Hallo!

Empfehle einen neuen Gasanbieter. Alle Anbieter in Ihrer Region finden Sie auf http://www.gaskunde.info.

Hallo rami,

ich würde mich mit dem Gasanbieter der die Sperre veranlasst hat in Verbindung setzen und Ihn auffordern einen gültigen Vertrag vor zu legen. Da er das wohl kaum kann, weil du mit Ihm keinen Vertrag geschlossen hast, würde ich Ihm schriftlich eine Frist von 10 Tagen setzen um die Sperre auf zu heben. Wenn er darauf nicht eingeht, sofort zum Anwalt und eine einstweilige Verfügung erwirken. Die Kosten dafür trägt der Gasanbieter.