Hallo! Ich Zocke schon eine ganze weile Metin2 im Netz,und seid einigen Tagen habe ich ein Problem und weiss nun nicht weiter.Ich habe schon an das Support von Metin 2 Geschrieben,aber keine Hilfreiche Info bekommen.Nun wende ich mich an Euch.Ich hatte mein Rechner 2x Neu Installiert und auch das Metin 2 Game,aber das Problem ist weiterhin.Mitten im Game Bendet das Spiel einfach so und es kommt ein Feld mit lauter Fragezeichen wo ich aufgefordert werde es zu bestätigen mit Ok oder Abruch,da ich aber Mistrauisch bin in sachen das ich nicht Lesen kann,und keine beschreibung da ist was es sein soll,Klicke ich immer nur auf das Rote X und das Spiel ist Komplett aus und Komme erst wieder rein wenn ich es neu Installiert habe.Und das ist Nervent.Da wir alle das game gern spielen und das auf 2 Rechner,muss ich mich wundern,das es nur auf mein Rechner ist und nicht auf Beiden.Kann mir jemand sagen woran es Liegen kann??? Habe ich mir was eingefangen das sich so auf dem Rechner verbunkert hat,das es Trotz Neuinstall nicht weg geht???Ich Hoffe das mir Jemand weiter helfen kann.Auf wunsch kann ich auch ein Bild davon machen und es per mail zu kommen lassen damit Ihr wisst was ich meine.Bitte um Rat und Hilfe… Gibt es Eventuell ein Cleaner wie bei Nero wenn ich es nicht weg bekomme???Vielen Dank im Vorraus…
ok,ich habe es raufgeladen das bild,schau es dir an,vieleicht kommste anhand des Bildes drauf was es sein kann.
Moien
auf Rapidshare liegn etwa 5 mio Bilder. Sollen wir jetzt raten welches davon es ist?
cu
pumpkin will Dir nur sagen, dass Du den Link posten sollst.