Hallo,
ich werde im September nach Kalifornien reisen und würde mir für den Aufenthalt gerne einen Mietwagen nehmen. Brauch ich hierfür eine Kreditkarte?
Vielen Dank vorab für eure Antworten!
VG
Hallo,
ich werde im September nach Kalifornien reisen und würde mir für den Aufenthalt gerne einen Mietwagen nehmen. Brauch ich hierfür eine Kreditkarte?
Vielen Dank vorab für eure Antworten!
VG
Hallo,
bei Alamo z.B. kann man auch die Kaution in bar hinterlegen, ca 100 USD pro Woche.
Ich würde den Wagen unbedingt schon aus Deutschland buchen, da sind die Preise besser und vor allem die
Versicherungen (z.B. über billiger-mietwagen.de)
Gruß,
Niko
Hallo Paul,
wenn Du den Mietwagen im Voraus buchst (z.B. bei mietwagen-check.de), können die Service Mitarbeiter individuell beim Anbieter anfragen, ob Du die Kaution auch bar zahlen kannst. Die Kaution ist aber meistens relativ hoch und Du mußt viel Bargeld mit Dir rumtragen - vorallem wenn Du den Wagen nicht an der gleichen Station abgibst wie Du ihn anmietest.
Wenn Du eine Kreditkarte hast, würde ich Dir unbedingt empfehlen, diese mitzunehmen.
Viel Spaß in den USA!
Lieber Paul,
ja, das brauchst Du in den meisten Fällen. Bekommst Du aber von einigen Banken
kostenfrei. Alles dazu findest Du hier: http://www.billiger-mietwagen.de/faq/top-
5/kreditkarte.htm
Viel Spaß! Theodor
Herzlichen Dank an alle für die Infos!
Hallo Paul,
ja auf jeden Fall brauchst du eine Kreditkarte.
Wenn du keine hast, kein Problem. Kann dir helfen eine kostenloses zu bekommen.
Wichtig ist auch das du über 25 bist. Wenn nicht verlangen die mind. 20 Dollar pro Tag Gebühr.
Das ist ohne.
LG Michi
Hallo PaulXY,
vielen Dank für die Anfrage.
Bei Anmietung eines Mietwagens verlangt jeder Vermieter vor Ort eine Kaution. Diese wird üblicherweise auf der Kreditkarte des eingetragenen Hauptfahrers “geblockt” und nach Ende der Anmietung wieder freigegeben.
Unter Umständen akzeptiert der Vermieter auch eine Barkaution. Das ist jedoch “vor Anmietung” direkt abzuklären, da nicht alle Vermieter diesen Service anbieten.
Meine Kollegen hier bei Auto Europe informieren Sie gerne unter unserer kostenlosen Hotline 0800-56 00 333 welcher Vermieter im Zielgebiet eine Barkaution in welcher Höhe und zu welchen Bedingungen anbietet.
Unter www.autoeurope.de können Sie sich auch erstmal einen groben Überblick verschaffen.
Als persönlichen Tipp würde ich Ihnen bei einer Anmietung erst im September aber empfehlen, sich noch bis dahin eine Kreditkarte zu besorgen.
Ich hoffe, die Antwort entspricht Ihren Vorstellungen.
Viele Grüße
Miriam Hohmann
Marketing Executive
Auto Europe
Hallo an alle,
vielen lieben Dank für die Antworten!
Viele Grüße