Brauche ich eine Zahnspange?

Moin Ich bin männlich 15 und habe seit längerem schiefe Zähne was kann ich dagegen machen?

1 Like

Zum Zahnarzt gehen?! Der weiß das.

3 Like

Na ja, für schiefe Zähne wäre eher ein Kieferorthopäde zuständig.

4 Like

Hallo,
ja, der Kieferorthopäde/in wäre nicht die schlechteste Adresse für die konkrete Beantwortung deiner Frage. Wenn der die Frage mit „ja“ beantwortet und du gesetzlich krankenversichert bist (Familienversicherung), dann zahlt das sogar auch noch deine Krankenkasse, weil du noch keine 18 bist. Also, hin zum Fachmann bzw. zur Fachfrau.
Gruss
Czauderna

3 Like

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.