Nein, brauchst Du nicht. ein System das unter Vista gut läuft wird auch unter W7 gut laufen, evtl. sogar besser, da W7 bekanntlich nicht so Speicherhungrig ist.
Aufrüsten kann man immer. Gerade bei 64bit Systemen soviel wie die Speicherbänke hergeben. Vorteile… nun weinger Auslagerungsdateien, damit Geschwindigkeitsvorteile.
das das, was der laie als speicherhunrig bezeichnet prefetching ist, weisst du da aber schon? und die 64 bit lohnen sich erst bei 6gb ram+.
übringes wird die auslagerungsdatei bei mehr ram größer nicht kleiner…
gruss
also ich habe 3gb drin und nutze ihn für internet musik ein
wenig office und fime schauen keine hd.
will ja nur wisssen ob es sinn macht das mainbord mit speicher
voll zu knallen? ob ich geschwindigkeitsvorteile habe?
genau deshalb frage ich ja. Speicher aufstocken bringt in der Regel nur was bei speicherintensiven Anwendungen. Die aufgezählten Anwendungen gehören nicht dazu
oder das es nix bringt da mein speicher ja eh nur 50% belegt
ist?