Ich habe einen Audi 80 Quatro Bj. 83, gibt es noch Ersatzteile, würde auch gerne wissen was er noch wert ist.
Ich habe einen Audi 80 Quatro Bj. 83, gibt es noch
Ersatzteile, würde auch gerne wissen was er noch wert ist.
Frag die Audi-Werkstatt.
Hi!
Zwecks Ersatzteilversorgung bist Du erstmal bei einer Audi-oder VW-Vertragswerkstatt richtig.
Wenn die wollen und können, können die ev. weiterhelfen.
Wird aber ehr so sein, dass die sich mit solchem Krümelkram nicht beschäftigen wollen. Oder dürfen.
Soweit ich weiss, mussten die auch ihre alten Unterlagen für die Oldtimer vernichten.
Wieweit das wirklich gemacht wurde, oder das Zeug irgendwo versteckt wurde, weiss ich nicht,
jedenfalls gab es schon gelegentlich Fälle,
wo die Teiledienstmitarbeiter von VW bei mir in der Werkstatt waren, um sich Teilenummern von sehr alten Auto’s rauszusuchen. Ich hab da auch ein Sammelsurium an Unterlagen.
Ansonsten hier:
http://www.vw-classicparts.de/
Die haben die ganzen Altbestände übernommen, und verkaufen die. Das läuft auch sehr professionell.
Ansonsten, Teilenummern herausfinden, und bei E*** suchen.
Grüße, E !
Oh… *herr ich danke dir* 
Super Ding!! Nicht wegwerfen oder oder oder… Frag am besten hier nach: die-urgewalt.de
Die „Quattro´s“ sind… ahhh ein Sammlerstück! würde ich fast sagen! Also den Wert (Zustand Karosse nicht überschätzen) der ist enorm wenn man bedenkt „ohh so alte schrottkiste- wie werde ich los“
Ich denke Bilder wären nicht schlecht??!?
Viel Glück!
Greez
MAze
Ersatzteile gibt es noch, ja
Wert des Fahrzeugs: 2.143,80 Euro sagt mir meine Glaskugel
keine Anrede - kein Gruß - keine Infos zum Auto - keine Ahnung
Warum fragt der Mensch eigentlich nicht das Audi 80 Forum ???