Hallo liebe Leute,
ich brauch am Sonntag, den 05.02. einen Kleintransporter (fahrbar mit Autoführerschein), um ein Motorrad aus der Pfalz nach Nürnberg zu bringen. Die Mietkosten bei „normalen“ Autovermietern (Hertz, Sixt, Europcar, etc.) sind sehr hoch. Ich müsste da knapp 120€ auf den Tisch legen, da ich schon fast 650 km hin und zurück fahren muss. Meine Frage an euch ist nun, ob ihr einen Kleintransporter privat habt, den ihr für ein wenig Geld (40-50€) für diesen einen Tag abgeben könntet. Wäre echt eine große Hilfe!!! Sprit übernehme selbstverständlich ich! **Ihr müsstet aber aus dem Raum Nürnberg kommen und der Wagen müsste schneller sein als 120 km/h. ** Liebe Grüße Alex
sorry, da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Viel Erfolg beio der Suche.
LG Joachim
Bitte kontaktieren Sie kommerzielle Anbieter - diese Fzg. sind entsprechend gewartet und versichert!!
MfG
F. Ambrasas
Leider kann ich Dir nicht dienen.
Viel Erfolg.
Marcel
Hallo.
Ich kann leider nicht helfen.
Gruß Peter-W
Hallo Alexander,
Tut mir leid, aber ich glaube Deine Anfrage ist hier ein wenig deplaziert.
Ich vermiete keine Transporter, sondern biete Antworten auf Fachfragen.
Desweiteren finde ich Deine Vergütungsvorstellungen Viel zu gering.
Wenn ich privat einen Transporter hätte würde ich aufgrund der Kilometer mindestens 70€ plus volle Kostenübernahme in jeglichem Schadens-/Haftungsfall verlangen. Das ist bei den Verleihfirmen nämlich ein Großteil der Kosten …
Wünsche Dir trotzdem viel Erfolg bei der Suche.
Gruß
Thomas
Hallo Alex,
schau auch mal bei http://www.LkwVermietung.de rein. Das ist eine Preisvergleichsportal für Lkw Vermietung. Vielleicht hast Du Glück.
viele Grüsse
Artelas
Tut mir leid , da kann ich leider nicht helfen!!
Guten Morgen Alex,
ich bin leider in Österreich zu Hause…
Hoffe du findest eine Lösung…
lg
Gerald
Hi Alex,
bohr mal bei Sixt noch mal nach,
ich habe ein Angebot als „Stammkunde“ bekommen, da kostet der Sprinter nur 19,-- plus Treibstoff. (Angebot gilt nur von Sonntag bis Donnerstag, bis ca. Mitte Februar.