Brauche komischen monolog gerne eine betrunkene

Brauche komischen frauenmonolog, Spielalter 18 bis 25 gerne eine betrunkene. Charakter etwas naiv und ungeschickt. Habe als klassischen aus penthesilea die meore als modernen aus psychose 4.48 einen ausschnitt. Hoffe mir kann jemand helfen^^

Wenn du die beiden schon hast wĂĽsste ich auch nichts anderes

Ich kann hierbei nicht weiterhelfen.

Hallo Ardacris,

ich hab mal einen Frauendialog aus Die weisse Ehe von Tadeusz Rozewicz gemacht… da kann man auch einen Monolog draus machen… mit betrunken wäre ich vorsichtig… dann doch lieber verrückt (King Kongs Töchter?) oder überspannt. Ich weiss ja nicht was Du so an Vorraussetzungen mitbringst deswegen ist es total schwer etwas zu empfehlen… Ich wünsche Dir viel Glück!

http://de.wikipedia.org/wiki/Tadeusz_Różewicz#Werke

Rainer Werner Fassbinder – Die Bitteren Tränen der Petra von Kant

Franz Xaver Kroetz - Wunschkonzert
Rolle: Fräulein Rasch
StĂĽck besteht allerdings nur aus Regieanweisungen. Es wird kein Text gesprochen und komisch ist es auch nicht, eher tragisch.

Nestroy – Der Talisman
Rolle: Salome Pockerl, Gänsehüterin

Dimitri Verhulst - Monolog einer Frau, die in die Gewohnheit verfiel, mit sich selbst zu reden
(mĂĽsste noch ein wenig fĂĽr die BĂĽhne eingerichtet werden)

Justine del Corte - Der Alptraum vom GlĂĽck (liegt im Fischer Verlag)