Hallo alle
Ich schreibe eine Jobbewerbung und brauche Hilfe. Da unten habe ich schon alles geschrieben aber möchte Korrigierung, fast es Fehler gibt. Könnte mir jemand das korrigieren bitte? Vorschläge sind auch willkommen.
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich heiße XY und wohne in XYZ. Ich habe Deutsch (als erste Fremdsprache) und Italienisch absolviert (M.A.) und arbeite jetzt als selbstständige Übersetzerin. Ich habe eine 2-jährige Erfahrung und bin immer auf der Suche nach neuen Gelegenheiten. Da meine Muttersprache englisch ist, möchte ich Ihnen meine Übersetzungsleistungen anbieten. Ich bin immer pünktlich, erreichbar und zuverlässig. Ich arbeite mit einigen englischen Übersetzungsbüros. Meine Fachgebiete: IT, technische Übersetzungen, Touristik, CVs, Kunst-Kultur, Werbung und Medien, Essen und Getränk, Botanik, Geistes-/Sozialwissenschaften, Literatur-Übersetzung, Kinderbücher, Prosa, Lyrik. Ich arbeite auch mit SDL Trados 2009.
Im Anhang finden Sie meinen tabellarischen Lebenslauf mit allen Informationen über mich.
Für eine Möglichkeit der Zusammenarbeit wäre ich Ihnen sehr dankbar.
Würde ich so schreiben:
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich heiße XY und wohne in XYZ.
Ich - Muttersprache Englisch - bin in Deutsch (erste Fremdsprache) und Italienisch (M.A.) firm und arbeite jetzt als selbstständige Übersetzerin. Seit zwei Jahren auf diesem Gebiet tätig suche ich immer wieder neue Herausforderungen.
Gerne biete ich Ihnen Übersetzungen im Bereich dieser drei Sprachen an, wobei ich, da Muttersprache englisch, Übersetzungen aus dem Deutschen und Italienischen ins Englische präferiere, auch die Kombination Italienisch in Deutsch, aber auch Englisch/Deutsch in Italienisch.
Ich liefere meine Arbeiten pünktlich zum ausgemachten Zeitpunkt ab, bin immer erreichbar und zuverlässig.
Ich arbeite mit einigen englischen Übersetzungsbüros zusammen.
Meine Fachgebiete:
IT,
technische Übersetzungen,
Touristik,
CVs,
Kunst/Kultur,
Werbung und Medien,
Essen und Getränk,
Botanik,
Geistes-/Sozialwissenschaften,
Literatur-Übersetzung (Kinderbücher, Prosa, Lyrik)
Ich arbeite auch mit SDL Trados 2009.
Im Anhang finden Sie meinen tabellarischen Lebenslauf mit allen Informationen über mich.
Ich würde mich freuen, demnächst auch mit Ihnen zusammenarbeiten zu können.