Brauche Kostüm-Tipps für Mottoparty

Nabend Allerseits,

Silvester steht vor der Tür und Freunde haben sich auf den letzten Drücker überlegt, die geplante Party könnte ja 'ne Mottoparty sein. Juhu, da kommt Freude auf :-/. Motto: „Helden der Jugend“.

Habt Ihr vielleicht gute oder vorallem einfache, schnelle und günstige Tipps auf Lager !? Man bedenke dass ich nur noch Morgen und Übermorgen etwas besorgen kann. Und auf viel-Geld-ausgeben bin ich auch nicht gerade scharf.

Ob das dann tatsächlich meine Helden sind sei erstmal egal. Ich bin für jeden Tipp dankbar. Egal ob für männlich oder weiblich, meine Freundin steht nämlich ebenso vor dieser nicht lösbaren Aufgabe. Sport, Musik, Film, Comic,… alles ist denkbar. Ich bin 30, daher vornehmlich bitte 80er und 90er-Jahre.

Mein Favorite derzeit: Neon-Jogginganzug, Perücke, Tennisschläger = macht ??? Richtig: Andre Agassi.

Aber woher nehmen, son ollen Anzug. Internet ist jetzt ja auch zu kurzfristig. Und zusammen mit Perücke gehn da auch wieder ordentlich Kröten flöten.

Vielen Dank vorab.

machst du alte jogginghose + ungebügeltes hemd mir kragen (also son billiges tennishemd) + graue adidas socken + badelatschen + goldkette

Hm, also bei Andre Agassi stell ich mir eher das Stirn-Schwitzband als die Perücke vor…

Aber du könntest dir auch die Haare lockig drehen, weißes Zeugs anziehen… eine Kette basteln, an der in riesigen Lettern der Name deiner Freundin steht… dann wärest du Thomas Anders oder der Dieta.
James Dean gehört für mich auch immer in die Riege „Helden der Jugend“. Und da reichen Jeans… Gel-Haare nach hinten gekämmt, kariertes Hemd… und Fluppe im Mund…

Färb dir die Haare knallrot und nimm nen Tennisschläger… und geh als Boris Becker.

Deine Freundin könnte Nena nachmachen… geht auch immer relativ schnell, finde ich.

Naja
habs ein wenig eilig, nicht ganz so groß meine Kreativität momentan… aber trotzdem:
Viel spass beim Feiern!
Greets
Shannons

Hallo,

Egal ob für männlich oder
weiblich, meine Freundin steht nämlich ebenso vor dieser nicht
lösbaren Aufgabe. Sport, Musik, Film, Comic,… alles ist
denkbar. Ich bin 30, daher vornehmlich bitte 80er und
90er-Jahre.

überleg doch mal, welche Musik ihr damals besonders gern gehört habt, da ließe sich doch dann was draus machen.

z.B. Freddie Mercury:
http://images.google.de/images?hl=de&source=hp&q=fre…

oder Cindy Lauper:
http://images.google.de/images?hl=de&source=hp&q=cin…

oder, oder…

Guten Rutsch!

Kieckie

jo… hab auch schon an die Schmink-Gesichter von KISS gedacht… dazu dann enges schwarz-weiß Zeugs… und ihr könntet euch beide so verkleiden.

Gruß in die Runde,
Shannon

Ich bin für Tarzan!
'n Fensterleder für vorne und hinten habt ihr doch sicher irgendwo rumliegen.
Gruß
Slides-Only