Brauche lustiges Motiv oder lustigen Spruch für eine Geschenkkarte

Mein Schwager feiert dieses Jahr Firmenjubiläum und im zuge von Umbaumaßnahmen hat er sein Bürogebäude neu eingerichtet. Was nun noch fehlt ist eine Bestückung der kleinen Küche. Sprich Kaffeegeschirr. Wir würden ihm gerne dafür ein kleines Geldgeschenk machen.
Hat jemand eine Idee für einen lustigen Spruch oder eine lustige Karikatur die zum Thema „Kaffeegeschirr/Kaffeegeschirr als Geschenk/ Kaffee und Büro/ Kaffeepause/ Arveiter und Kaffee/ etc.“ passt? (Tipp: Firma ist ein Architekturbüro).
Die Suchergebnisse bei Google haben uns bislang noch nicht so richtig überzeugt.

Würde mich voll freuen wenn jemand einen Idee hat und sie mir mitteilt. Danke schon mal.

Gruß
müllerman

[Verschoben aus ‚Malen, Basteln & Handarbeit‘ - Mod Kreszentia]

Hallo,
viele Dienstleister bieten Bild auf Tasse. So kann man die Tasse mit dem Firmenmotiv verschoenern. Oder mit 555 Jahre Jubilaeum, egal, es braucht nur eine beliebig hergestellte Fotodatei. Die gekennzeichneten Tassen fallen ueberall sonst auf, haha
gruss Helmut

Hallo!

Ich hatte vor einiger Zeit diesen Cartoonband aus der Bücherei entliehen:

Harte Bilder : Cartoons auf Arbeit / Cartoons von Adam … Hrsg. von Wolfgang Kleinert …
Oldenburg : Lappan, 2013. Umfang 167 S. : überw. Ill. (überw. farb.); 24 cm
ISBN 978-3-8303-3324-1 kt. : EUR 9.95

Vielleicht findest Du darin etwas.

Grüße: Uli

Vielen Dank für eure Tipps

Gruß
müllerman