Brauche make-up-empfehlung

hallo zusammen,

es ist etwas schreckliches passiert:
erst haben sie meinen lieblingslippenstift vom markt genommen (ebay sei dank bin ich noch für die nächsten 2 - 3 jahre gerüstet), und jetzt gibt es auch „mein“ make-up nicht mehr!

es war facefinity von ellen betrix, und zwar das flüssige. vielleicht kennt das jemand und kann mir ein ähnliches produkt empfehlen?!?

ich habe die akutellen betrix-make-ups schon probiert, mit ausnahme dieser flasche, die aussieht als käme schaum raus :wink:
leider war nichts dabei.
clinique hab ich auch schon durch, und 2x clarins.

bevor ich uns noch um haus und hof bringe:
bitte sagt mir, welches flüssig-make-up gut deckt, für trockene haut geeignet ist, und vor allem abends um 8 noch „vorhanden“ ist, auch wenn ich es um 5 uhr morgens aufgetragen habe.
ich hatte so eins!

für sachdienliche hinweise dankt
igorella, die schlecht geschminkte :smile:

Warum überhaupt ?

Hallo Igorella,
warum schmierst du dir überhaupt so eine Pampe den ganzen Tag
ins Gesicht???
Deine Haut will atmen, nicht zugekleistert sein. Ich kenne Damen die
sich zeitlebens das Zeugs ins Gesicht geschmiert haben. Jetzt sehen sie mit 40 aus wie eine Mumie. Ungeschminkt erkennt man die nicht wieder.

Hallo Rosenfreak,

vielleicht einfach, weil sie sich wohler fühlt?

Apropos, ich bin 41, „schmiere“ mir seit Jahrzehnten „das Zeug ins Gesicht“ und habe kaum Falten, sehe nicht aus wie eine Mumie, aber ohne „die Pampe“ sieht man einfach wie fleckig meine Haut ist. Mit einer Haut, wie Milch und Honig und die ebenmäßig ist, braucht man keine „Pampe“. Die hab ich aber nicht - daher seh ich lieber natürlich aus und man sieht nicht „meine Natur“. Gutes Make-up kann das nämlich! Ich bin zur Zeit allerdings auch auf der Suche, weil ich das gleiche Make-up wie Igorella verwendet habe! Wenn ich was finde, werde ich mich melden :smile:

Herzliche Grüße

Uschi

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

hat sich erledigt
in usa gibt es „meins“ noch, wie ich erfahren durfte.

eine liebe freundin besorgt mir eine wagenladung davon :smile:
(danke, ramona!)

viele grüße,
i.

wo wir schon dabei sind
ich habe hier noch 4 unbenutzte lipfinity lippenstifte in für mich unbrauchbaren farben liegen ( farbnr. 100, 120, 140 und 210).
willst du die haben? ansonsten gehen sie in den müll, bevor meine tochter mit rotgeschminkten lippen zur schule geht…

gruß,
ramona

lipfinity
hi,

ist das der 2-phasen-lippenstift?
wenn ja: der ist grauslich.

falls es der alte „hyperfull“ sein sollte: immer her damit :smile:

gruß,
i.

die nr. 140 ist ein 2-phasen-pinsel-schmier-teil.
die anderen 3 sind hyperfull- sie machen sich demnächst auf den weg :smile:

R.