Brauche mal eure Hilfe.....!

Hallo Leute…bin ne neue hier und bräuchte mal eure Hilfe in Sachen Internetverträgen und Notebooks…
Also,ich bin auf der Suche nach einen günstigen Internetvertrag+Notebook…Könnt ihr mir irgendwas empfehlen,welches Notbook gut ist und welche Anbieter es für Internetverträge gibt…?Hab schon mal was von Mobook und Handyscout gehört,weiss aber nicht,ob die seriös sind…Vielen Dank für eure Hilfe…!

Hallo unnice,

MUSS es ein Notebook MIT Vertrag ( Bindung an einen Provider ) sein ?

Für Deine Wahlfreiheit kannst Du Dir besser einen geprüft - gebrauchten
Lappi kaufen…bei freier Wahl des WWW - Dienstanbieters.

Wie viel möchtest Du denn investieren ?

Rein für WWW dürfte auch ein günstiges ( aber neues ) Celeron - System
oder ein kleiner Turion mit Onboardgrafik reichen…
( Sollte wenigstens Onboard noch 100 M/bits Lan und 2 USB -Ports
haben…)

Mfg

nutzlos

lass die finger von solchen verträgen! da zahlst du mindestens genauso viel, wie du für beides einzeln zahlen würdest - mindestens. kauf dir lieber ein ordentliches notebook und dann einen günstigen dsl zugang. die bundles sind immer nur zum vorteil des anbieters - und meist sind die notebooks der letzte dreck! FINGER WEG!

Hallo,
wie Jens schon schreibt: Lass diese Internet/Laptop Kombi.
Du fährst da auf jeden Fall teurer, als wenn Du beides separat kaufst.
Viele Grüße
Pefi

Hallo,erst mal vielen Dank für eure Hilfe…Ich hatte mir schon vorgestellt,einen Vertrag für 24 Monate nen neuen Lappi dazu…dann hätte ich in ca 2 jahren den Lappi wieder raus…hab kein Festnetzanschluss und möchte auch keinen…Hab momentan ne Surf box Mini von O2 ist langsam und stürze oft ab…LG Unnice

Hallo,

letztlich mußt Du selber entscheiden, aber dennoch bekommst Du für DAS
Geld allemal ein besseres gebrauchtes Notebook.

Das Kleingedruckte in den Verträgen und die mtl. Kosten dabei nicht
mal berücksichtigt.

Mfg

nutzlos