Hallo zusammen,
ich brauche mal Hilfe bei meinem Bewerbungstext:
Sehr geehrte Damen und Herren,
in Ihrer Stellenanzeige im Onlineportal der Bundesagentur für Arbeit suchen Sie eine(n) xxxyyyyyz. Für diese Position bewerbe ich mich bei Ihnen.
Zurzeit arbeite ich in ungekündigter Anstellung in einem mittelständischen Dienstleistungsunternehmen für die Medienbranche in Hamburg.
Neben der Leitung der Expedition und Lagerverwaltung bin ich hauptverantwortlich für das Rechnungs- und Mahnwesen sowie den kaufmännischen und technischen Einkauf.Zu meinem weiteren Aufgabenbereich gehört die Kundenbetreuung wie auch die Angebotserstellung.
Mein kurzfristiges Ziel ist eine neue berufliche Herausforderung und Veränderung, bei der ich meine kaufmännischen Kenntnisse anwenden und erweitern kann.
Während meiner beruflichen Laufbahn habe ich umfassende Kenntnisse in der Buchhaltung, Rech-nungswesen, Kundenbetreuung, Sachbearbeitung, Abwickelung von Großkundenaufträgen, Projekt-planung und Controlling erworben. Ich arbeite selbstständig und zuverlässig und verfüge über umfassende EDV- Kenntnisse.
Gerne würde ich meine Kenntnisse in Ihrem Unternehmen einbringen und diese weiter vertiefen.
Aufgrund meines beruflichen und persönlichen Qualifikationsprofils bin ich sicher, die Voraussetzun-gen für die von Ihnen ausgeschriebene Stelle zu erfüllen.
Meine Kündigungsfrist beträgt 4 Wochen zum Monatsende.
Ich würde mich sehr freuen, weitere Einzelheiten persönlich mit Ihnen zu besprechen.
Mit freundlichen Grüßen
Dieser Text gefällt mir einfach nicht wie könnte ich das besser formulieren:
Zurzeit arbeite ich in ungekündigter Anstellung in einem mittelständischen Dienstleistungsunternehmen für die Medienbranche in Hamburg.
Schon mal vielen Dank im Vorraus