Hi
Ich habe ab Februar DSL/ISDN bei der Telekom,da bekomme ich den Speedport 701V dazu,NTBA und Splitter hätte ich noch je 2x.
Ich nutze im Moment analoge Telefone,ein kabel Anschluß geht in den einen jungen sein Zimmer und das andere Kabel geht nach unten in den Flur,es sind im Moment 2 nummern vergeben(wir haben noch internet telefonie bei 1&1) und einen Festnetztanschluß bei der Telekom.
Bald habe ich ja 3 Festnetznummern und die wollte ich aufteilen,je eine für die jungs und eine für meine Frau und mich,nur liegt bei den einen Jungen keine Kabel.
Die Telefon Hauptdose ist oben neben dem PC.
ich dachte deswegen erst an ISDN telefon mit 4 Mobilteilen,die Basis unten im Flur und dann die Mobilteile verteilen,man kann dann doch an der basis jeden Mobilteil eine Nummer zuweisen oder nicht?
Es wäre dann ja nur eine Leitung von der NTBA an der basis dran,könnten dann trotzdem noch 2 leute gleichzeitig telefonieren?
Ansonsten dachte ich evt noch eine Leitung zu ziehen und die Eumex 400 zu holen,dann könnte ich meine analog telefone behalten und brauchte nur die Eumex oder was ähnliches.
Was meint ihr;leitung ziehen oder ISDN telefon holen?