Brauche Mod-Hilfe Bei GTA San Andreas

Also hier bräuchte ich dann mal einen erfahrenen Modder der selber auch programmieren kann. Ich hab mir für GTA den Antonov Mod runtergeladen der die Andromeda ersetz und wo man hinten Fazhrezeuge reinstellen kann. Und ich hab mir auch dieses Riesen Hovercraft runtergeladen, wo man oben Fahrzeuge draufstellen kann. Jetzt springen aber beim fliegen bzw fahren die Fahrzeuge wie doof durch die Gegend. Ich wollte fragen was ich da machen könnte. Also zum Beispiel dem Spiel vorgaukeln dass diese Stelle Straße ist und kein Fahrzeug. Oder so ähnlich

mfg
coolo99

Hallo,

da brauchst du „spaceeinsteins all in one mod“. Der funktioniert aber nur mit version 1.0, wenn du 2.0 hast musste downpatchen. Dann installierste dir den mod und fängst ein neues spiel an. Dann den Godmod aktivieren und fertig. Den all in one mod kannst du bei GTA Garage downloaden.
Die Details findest du in der Readme des Mods.

Gruß,
Martin

danke für die antwort aber da muss ich ma schauen ob ich das mache weil ich net unbedingt ein neues spiel anfangen will.

mfg
coolo99

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

ja hi nomma. ich hab das jetzt installiert, nur jetzt wollte ich dich fragen inwiefern das mein problem löst.

mfg
coolo99