Brauche Montage/Betriebs-Anleitung für Baukran Cadillon 28-40

Wern kann mir weiterhelfen BITTE! Ich bin privater Bauherr und bräuchte DRINGEND alle Infos wie ich am besten einen 30 Jahre alten Baukran des Fabrikates Cadillon 28-40 abbaue bzw. aufbaue für den Transport!

Wern kann mir weiterhelfen BITTE! Ich bin privater Bauherr und
bräuchte DRINGEND alle Infos wie ich am besten einen 30 Jahre
alten Baukran des Fabrikates Cadillon 28-40 abbaue bzw.
aufbaue für den Transport!

Sorry da kann ich dir nicht weiterhelfen - ich würde jemanden dazunehmen der sowas öfters macht - evtl. Einen maurer oder zimmerer aus deiner gegend und den dadür bezahlen den kran ab und aufzubauen …

Mmh. Von solchen Tränen habe ich leider keine Ahnung
habe mal gegooglet und ein paar Bilder gefunden. Das ist doch ein Kran der von 28-40 Meter hoch gebaut werden kann. In dieser Größe muss man da nicht noch ein Transport Anhänger haben?
Sorry kann leider nicht helfen. Ich würde aber einfach beim Hersteller nachfragen…
Gruß Patrick

Hallo Lisa,

vielen Dank für deine Nachricht.

Leider können wir dir hier nicht weiterhelfen.

Wir sind eher die Sonnenschutzexperten.

Herzliche Grüße aus Berlin
http://www.brr-gmbh.de

Hallo Lisa,
leider bin ich in Sachen Kran nicht gut informiert.
So kann ich leider nicht weiterhelfen.
Wenn du eine Frage bezüglich Holz hast dann schon.
Aber im Internet müssten doch Informationen zu finden sein

Gruss

Hallo.
Aus technischen Gründen und Unachtsamkeit konnte ich lange Zeit nicht auf w-w-w (wer-weiss-was) zugreifen, weshalb sich inzwischen zahlreiche unbeantwortete Fragen in meinen Profil stapeln. Da ich wer-weiss-was als tolle Einrichtung sehe und diese aktuell halten möchte, werde ich versuchen all diese Anfragen abzuarbeiten.
Auch Sie haben mir vor einiger Zeit eine Anfrage gestellt. Vermutlich konnten bereits andere w-w-w – Mitglieder Ihre Anfrage beantworten bzw. Ihnen bei der Lösung Ihres Problems behilflich sein.
Sollte dies nicht so sein, möchte ich Sie bitten mir Ihre Anfrage einfach noch einmal zu schicken.
Ich werde mich bemühen sie schnellst möglich zu beantworten und nehme mir (als Neujahrsvorsatz) vor, künftig besser auf meinen w-w-w – Account aufzupassen 
Alles Gute!
mfg
Michael