Brauche Netzteil 9V für Kinder CD_Spieler?

Guten Tag,
Das Netzteil müsste für den Player ein Netzteil haben das den Pluskontakt aussen hat und Minus innen? Finde im Inet aber immer nur Plus innen minus aussen!!! Könnt Ihr mir helfen???

Vielen DAnk

rolli

Hallo,

Das Netzteil müsste für den Player ein Netzteil haben das den
Pluskontakt aussen hat und Minus innen?

Das hast Du wie genau herausgefunden?

Finde im Inet aber
immer nur Plus innen minus aussen!!!

Bei den meisten Universalnetzteilen kann man den Steckadapter in zwei Richtungen einstecken.

Was genau hindert Dich, einfach mit dem Gerät in den nächsten Elektroladen zu gehen und vor Ort das passende zu suchen? Vielleicht sogar mit Hilfe eines Verkäufers, der etwas Ahnung von dem hat, was er verkauft und auf die passenden Daten achtet? Das könnte Fehlinvestitionen vermeiden und gleichzeitig zu gesteigerter Sicherheit führen.
Gruß
loderunner

Hi,

nicht nur die Spannung und Polarität ist wichtig sondern auch der Strom den das Spielzeug aufnimmt.
Den Wert des Stroms nicht unterschreiten. Mehr ist kein Problem.
Wenn kein Wert zur Stomaufnahme angegeben ist dann rechne ihn über die Leistungsangabe aus. I=P/U

nicki

Was genau hindert Dich, einfach mit dem Gerät in den nächsten
Elektroladen zu gehen und vor Ort das passende zu suchen?
Vielleicht sogar mit Hilfe eines Verkäufers, der etwas Ahnung
von dem hat, was er verkauft und auf die passenden Daten
achtet? Das könnte Fehlinvestitionen vermeiden und
gleichzeitig zu gesteigerter Sicherheit führen.
Gruß
loderunner

Hi

Ich melde mich einfach mal hier zu Wort , obwohl ich genügend ElektroVersandhäuser kenne , die ein passendes Netzteil hätten.

Ich weiss nicht wo der Thread Eröffner wohnt , sollte er aber genauso auf dem Lande wohnen wie ich , dann ist dieser Ratschlag unbrauchbar.
denn von hier , meinem Wohnort , ist der nächste :
Media Markt 20 km weg
Medi Max 22 km weg
Expert Fachcenter 23 km weg
Euronics Fachmarkt 35 km weg
Conrad Verkaufscenter 58 km weg
Europart Fachbetrieb 60 km weg
Saturn 62 km weg
kleiner Fachmarkt für Elektroniczubehör 71 km

in Klartext , man fährt mindestens 120 km , um an einen kompetenten Fachmarkt zu kommen , der sowas vorrätig haben könnte .
macht das Sinn für ein Netzteil das unter 10 Euro kostet ?

Toni