Brauche neues Handy, aber welches ?

Hallo,
habe z.Zt. ein Nokia 6110 Navigator mit dem ich zufrieden bin, bis auf die Tatsache, dass der Akku schwächelt und es keine kostenlose Navi-Karten mehr gibt und der jetzige Kartenstand total veraltert ist.
Die wichtigsten Eigenschaften eines neuen Handys wären:

1. Abgleichung meiner Outlook Daten per USB
  2. Akkuladung über USB
  3. Kostenlose Navigation
    Von Nokia wurde mir C 503 empfohlen, jedoch wird das Handy von seinen Nutzern als schlecht bewertet.
    Wessen Handy hat die o.g. Eigenschaften und der Nutzer ist zufrieden damit.
    Danke vorab

Heyhey,

ich bin gerade selbst auf der Suche nach einem neuen Handy, deswegen kann ich dir leider nicht mit Erfahrungsberichten dienen. Ich war allerdings in letzter Zeit öfter auf business-on.de/muenchen, die haben eine Rubrik IT oder Telekommunikation oder so ähnlich, dort testen die häufig Handys und Smartphones. Fand ich persönlich sehr hilfreich! Zum Beispiel das LG Optimus One: http://www.business-on.de/muenchen/lg-optimus-one-sm…

Hoffe, das kann dir weiterhelfen :smile:

Hallo,
kostenlose Navigation? Dann bleibt Dir nur Nokia.
Bis auf einen Softwarefehler, der aber wohl bald beseitigt werden wird, bin ich mit dem N8 super zufrieden. Die Navigation ist genial, interessante Gebäude in 3D, und eben kostenlos.
Dazu die beste Kamera, die je in einem Handy verbaut wurde.
MFG
Pluto

Moin,

vielleicht kommt ja ein Telefon mit Android Betriebssystem in Frage. Bedingung für Navigation (z. B. mit Google Maps oder Scobbler kostenlos) ist allerdings eine mehr oder weniger ständige Datenleitung (wobei man wohl bestimmte Karten bei Scobbler, weil Open Maps, auch auf die SD Karte hinterlegen kann).
Aber damit erledigt sich das Problem veralteter Karten.

Gruß

ALex

Vielen Dank für den Tip – wäre genau das richtige Handy für mich, muss bei dem Preis aber noch etwas sparen.
Gruss

Vielen Dank für den Tip – wäre genau das richtige Handy für
mich, muss bei dem Preis aber noch etwas sparen.
Gruss

Hallo,
ja, billig ist es nicht. Guck Dir mal die Farben in Natura an. Ich habe das orange und es ist d e r Hingucker. Selbst ipod Besitzer schielen neidisch darauf.
Es gibt aber das etwa baugleiche C7, es ist in einigen Punkten natürlich etwas schlechter (Kamera hat keinen Blitz - wenn Du gerne Fotos machst, dann ist der Blitz des N8 schon genial. Die Fotos sind auch gestochen scharf. Wenn Dir das aber nicht so wichtig ist, dann wäre das C7 eine Überlegung wert).
MFG
Pluto

Also ich kann dir das iphone 4 empfehlen oder du wartest noch aufs iphone 5. aber das teil ist absolut genial kannst schnell und gut auch navi nutzen. zudem hast du diverse zusatzfunktionen. super bildschirm, megascharf, kamera und kannst diverse apps laden.
schaus dir doch einfach mal an: http://www.betabuzz.de/mobiltelefone/apple-iphone-4-…

Ach so, du wolltest was preisgünstiges? ansonsten auch zu empfehlen die ältere version des iphones. mittlerweile bekommt man die doch schon hinterhergeschmissen.
also ich bin begeistert und auch die synchronisation mit outlook und itunes läuft hervorragend. einfach anschließen und alles wird von selbst gesichert, abgeglichen, synchronoisiert. perfekt. und du kannst trotzdem alles einstellen was du halt synchronisiert haben willst und was nicht :smile:

viel spaß!