Brauche 'neues' Handy...Kennt jemand was ich suche

Hey WWW-User.

GESTERN PUNKT 23:42 IST MEIN SEHR GEILES NOKIA 6060 RUNTERGEFALLEN!
Eigentlich nicht schlimm dachte ich…war WIRKLICH NICHT das erste mal, dass das passiert!
Aber dieses mal war es wohl einmal zu viel! Das Display nahm schaden! Ich sehe nix mehr darauf aber es funktioniert noch:wink:

Wahrscheinlich fragt ihr euch, wieso der noch so ein altes Handy hat!
Nun, das ist einfach: es kann TELEFONIEREN, SMS SCHREIBEN, HAT EINEN WECKER, NEN KALENDER, DER AKKU HÄLT LANGE und WENN ES MAL FÄLLT, DANN IST ES NICHT GLEICH KAPUTT! Mehr brauch ich net…DOCH DAS BESTE WAR:
Wenn irgendjemand mir geschrieben hat oder ich einen Anruf verpasst habe, dann hat oben auf dem Gehäuse eine kleine ROTE LAMPE geleuchtet…immer in 5 Sekunden abständen! PRAKTISCH!
UND GENAU DAS SUCH ICH WIEDER! EIN HANDY WIE MEIN ALTES NOKIA blos mit mehr als 256 Farben:stuck_out_tongue: Ich glaub das hat dem Auge dann doch etwas geschadet über die letzten ca 3,5 Jahre:stuck_out_tongue:

Ich frage lieber hier, weil ich denke das wenn ich z.B. zum DOPPEL M gehe mir die Leute dort nur einen dummen Vertrag mit nem Handy anbieten wollen, das ich aber net mal annähernd brauche.

Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir da etwas helfen könnt!=)

Gruß RED

Hallo,
fällt mir noch das Motorola L6 ein,das blinkt zwar nicht,piept aber
wenn man einen Anruf verpasst hat…

Gruss Michael

Hallo RED,

ich habe das Nokia 6300, dessen Display ist hervorragend - selbst unter direkter Sonneneinstrahlung bleibt alles gut lesbar (weil transreflektiv).
Die Funktionen sind übersichtlich, überflüssiges ist nicht vorhanden.
Und an jeder Seite befindet sich eine blaue Lichtleiste, welche bei verpassten Anrufen und erhaltenen Nachrichten pulsiert.

Der Akku hält locker eine Woche und lässt sich mit einem günstigen Adapterkabel für 7€ auch über USB laden.

Mir ist es schon ein paar mal runtergefallen, aber immer glücklich gelandet.
Davor kannst du dich entweder mit einem stoßgeschutzen Handy oder einer Ledertasche schützen.
Sichere Handys kosten ab 100€ (Samsung E2370) bis hin zu 350€ für ein vollkommen robusten Outdoorhandy wie dem Sonim XP2.10 Spirit.

http://www.inside-handy.de/handy-vergleich/775_1212_…
http://www.inside-handy.de/handy-vergleich/775_2118_…

Gruß
angerdan

Hab eins^^
Rießen Dank…bin jetzt im Besitz des Nokia 6300 =)