Brauche paar Dateien aus Windows7

hallo Ich benötige die Dateien, die in dem Link angegeben sind.
http://www.wincert.net/forum/index.php?/topic/4939-h…

Denn ich müsste mir sonst eine 1,6GB große Datei ziehen und mit unserem Internet hier würde das mehrere Stunden dauern. Ich benötige aber nur diese paar Dateien. Und die dism.exe für aus dem 64er Ordner.

Wäre nett, wenn mir das jemand gepackt an [email protected] senden könnte.
Natürlich nur, wenn die Datei nicht zu groß sind.
Also wenn das mehr als 20MB an Upload wären, dann informiert mich bitte nur kurz.

Danke

Verstehe nicht ganz
Ich verstehe nicht so ganz was du meinst. Ich habe in diesem Forum keine Dateien zum Download gesehen. Soll ich dir die Dateien von meinem Win7 schicken oder was meinst du damit?
Irgendetwas zu downloaden ist kein Problem, ich habe eine schnelle Internetverbindung.