Brauche Rat alles ist blöd !

Hallo an alle hab ein rießiges Problem.
Ich war mit meinem ex seit Dezember zusammen,
Am Anfang war er so lieb und hat mir richtig gezeigt das
Er mich will und es war alles so schön…
Und seit ein paar wochen ist alles anders er meldet sich nicht mehr und ja halt richtige Desinteresse wenn ich ihn Frage warum er so ist und so antwortet er mir nur mein Gott hab halt viel zu tun arbeit und und und aber er sagte er liebt mich noch und will mich bei sich haben. Zeigen tut er mir aber genau das Gegenteil.
So nun hab ich vor 3 Wochen mit ihm Schluss gemacht was ihn auch nicht wirklich interessiert hat :frowning:
Ich glaub würde ich mich nicht melden würde von ihm nie mehr was kommen…
Ich hab seit 4Tagen gemerkt das ich meine Periode nicht bekomme hab daraufhin 2 Tests gemacht und die waren positiv… Hab ihn das erzählt und er ist Richig böse geworden so kannte ich ihn nicht er sagte er würde lieber sterben als mit mir ein Kind…:frowning:
Ich bin arbeitslos nicht versichert und ja alles is blöd weiß nicht was ich machen soll hab niemandem mehr zu reden bin nur am weinen seit Tagen und kann nicht raus gehen… Das ist auch noch mein Problem, mir fällt es extrem schwer raus zu gehen deshalb auch keine Arbeit und nichts…ich weiß nicht mehr weiter ich hab meinem ex nur noch im Kopf und werde hier zuhause verrückt weil ich an nichts anderes mehr denke. Ich glaube sogar ich sollte mal zu einem Psychologen gehen aber nichtmal das schaff ich :frowning: hoffe auf antworten ich weiß ist alles blöd von mir mein ganzes leben aber hab niemanden zum reden und wollte es mal hier versuchen…

Hallo Brauchehilfee,

so blöd es klingt, aber Du musst jetzt rausgehen und etwas unternehmen. Wenn die Tests wirklich stimmen, trägst Du nun einmal eine enorme Verantwortung.

Wenn Du Dich mit Deiner Situation so überfordert fühlst, ist es umso wichtiger, dass Du Dich an entsprechende Beratungsstellen (Pro Familia, Caritas etc.) wendest. Mit denen kannst Du reden, sie können Dir helfen.

Das Internet ist ja schön, da anonym, aber es kann keine Lebensberatung ersetzen, die Du jetzt benötigst, um Dein Leben in den Griff zu bekommen!

Es geht um Dich und Deine Zukunft! Die Reaktion Deines Ex-Freundes ist schon hart, aber somit weißt Du wenigstens, woran Du bist.

Die derzeit wichitgste Frage, die Du Dir selbst bzw. im Gespräch mit den Beratungstellen beantworten musst: Willst Du das Kind? Wenn ja, benötigst Du umso mehr die Unterstützung, Deine Versicherungsangelegenheiten zu klären!

Mach bitte einen Termin! Hier oder allgemein im Internet wird Dir definitiv keiner Deine Probleme abnehmen können!

Viele Grüße

Kathleen

Hi Brauchehilfee,
die Antwort von Kathleen ist richtig und auch meine Meinung.
Auch Deinem Arzt solltest Du Dich ehrlich anvertrauen und ein Gespräch suchen. Er / Sie kann Dir besser helfen - als realer Mensch - als hier das Internet.
Ich denke auch, dass Du Deinen Freund vergessen kansnt. Jetzt zählst nur Du und das werdende Leben.
Toi, toi, toi und auch im Dunkeln ist noich LICHT - Du siehst es nur zur Zeit nicht.
Deine Gedanken sind zur Zeit eben in einer Richtung, die Dich selbst schädige. Aber ich weiß auch, dass man da nur wieder raus kommt, wenn man Hilfe von Menschen (und nicht von geschriebenen Meinungen Anderer) annimmt. Also RAUS mit Dir, an die frische Luft und zum Arzt.

Alle Liebe und mit den besten Wünschen für Dich
bleibe ich
Guruji