Brauche Rat bei Timpo Toys

Hallo zusammen,

ich möchte mich erstmal vorstellen. Ich heiße Pasquale und such einige Timpo Toys Figuren für meinen Stiefvater.

Er hatte seit seiner frühesten Kindheit Timpo Toys Figuren. Besonders Indianer (ist ein großer Indianer Fan) und Soldaten bzw. Cowboys haben es ihm angetan. Er hat auch mit seinen Kindern immer damit gepielt. Er hatte eine Sammlung von mehreren hundert Figuren. Doch nach der Scheidung war das Geld knapp und er musste sie verkaufen Er hat die komplette Sammlung für 400€ verkauft. Der Käufer hat sofort zugeschlagen.

Ich weiß nicht genau was die wert waren aber ich denke wahrscheinlich mehr als das Doppelte. Wenn er jetzt darüber spricht merkt man dass es ihm schwer fällt.

Er ist ein super Mensch und setzt sich für mich und auch für andere immer ein. Daher möchte ich ihm zum Geburtstag einige Timpo Toys Figuren schenken. Könnt ihr mir eine Seite oder Adresse empfehlen wo ich die Figuren günstig bekomme? Es sollten keine seltenen Figuren sein. Allerdings möchte ich nicht bei Ebay kaufen weil die dort sehr teuer sind und ich nicht weiß ob die echt sind.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruß Pasquale

Hallo Pasquale,

ich möchte mich erstmal vorstellen. Ich heiße Pasquale und
such einige Timpo Toys Figuren für meinen Stiefvater.

Sieh oder frag doch mal hier nach:
http://www.timpofiguren.com/
Wenn die dir im Forum nicht helfen können, dann kann dir wahrscheinlich niemand helfen…

Viele Grüße
Marvin