Brauche Rat bezüglich Perrücke

Hi. Ich weiss eigentlich gar nicht in welche Rubrik ich meine Frage einstellen soll daher schreibe ich es einfach mal hier rein. Ich habe mir leider meiner Haare aufgrund von Blondieren total kaputt gemacht. Trotz 3 Friseurbesuchen in 2 Monaten kann ich mit meinen Haaren nichts mehr anfangen. Ich kann keine ordentlich Frisur mehr machen. Jetzt spiele ich mit dem Gedanken ein Radikaleingriff zu machen. Ich wollte mir die Haare ganz kurz schneiden lassen (rasieren?) und dann die nächsten 6 Monate ein Perrücke tragen bis die Haare dann gesund nachgewachsen sind. Ich weiss dass es sehr radikal ist aber ich alles probiert (auch kuren) und ich weiss mir sonst keinen Ausweg mehr. Kann mir jemand von euch eventuell eine Internetseite mitteilen wo ich Perrücken finden kann. Wichtig wäre dass man nur schwer erkennt dass es sich um eine Perrücke handelt. Wäre echt lieb wenn ihr mir helfen könntet. Danke im voraus

Hi!

Kann mir jemand von euch eventuell eine Internetseite
mitteilen wo ich Perrücken finden kann.

Tipp: versuch’s doch einmal mit dem korrekten Suchbegriff in Google:
http://www.google.de/search?hl=de&safe=off&num=30&q=…

Gruß
Markus :wink:

hi,

also eine perrücke zu kaufen, von der man kaum sieht dass es eine ist wird ein teures unterfangen…das ist mal sicher…

es sind doch mittlerweile so viele kurzhaarfrisuren modern - meinst du nicht, wenn du zu nem guten! friseur gehst, dass du mit dem auf ne gute lösung kommen kannst?

ich würde dir empfehlen erst mal beim friseur um rat zu fragen - einfach mal die alternativen anhören die er zu bieten hat…du muss ja nicht zustimmmen…aber perrücken sind nicht so bequem und angenehm zu tragen zudem kosten die guten ein schweinegeld…

im zweifel abschneiden und extensions - wäre auch ne lösung…

lg

Hallo Joje,

ich habe zwar keine Erfahrung, kenne aber einen guten Link:

http://www.gfh-hair.de/Seiten/peruecken-massarbeiten…

Ansonsten kommt vielleicht eine Haarverlängerung für dich in Frage?

Hier gibt es ein paar sehr guten Haar-Experten (Christine z.B.), vielleicht hast du Glück und sie sagt dir was dazu…

Gruß
Maja

Ja und Nein!
Hi!

also eine perrücke zu kaufen, von der man kaum sieht dass es
eine ist wird ein teures unterfangen…das ist mal sicher…

es sind doch mittlerweile so viele kurzhaarfrisuren modern -
meinst du nicht, wenn du zu nem guten! friseur gehst, dass du
mit dem auf ne gute lösung kommen kannst?

Soweit stimme ich mit dir noch überein. Ein guter Friseur wird den richtigen Kurzhaarschnitt für dich finden und dir ne vernünftige Pflege empfehlen.

ich würde dir empfehlen erst mal beim friseur um rat zu fragen

• einfach mal die alternativen anhören die er zu bieten
    hat…du muss ja nicht zustimmmen…aber perrücken sind nicht
    so bequem und angenehm zu tragen zudem kosten die guten ein
    schweinegeld…

Naja. Es gibt durchaus ansehnliche Kunsthaarperücken, die gar nicht mal schlecht gemacht sind. Allerdings kauft man die nicht im Internet, sondern probiert sie vorher mal aus.

Allerdings: Auf den nachwachsenden Haaren ständig ne Perücke zu haben ist auch nicht gerade optimal. Solange es irgendeine Kurzhaarschnittalernative gibt, sollte diese gewählt werden.

im zweifel abschneiden und extensions - wäre auch ne lösung…

Leider nicht!!!

Für Extensions muss das Deckhaar eine Mindestlänge haben, damit die Bondings ausreichend verdeckt werden - und bei dem, was die UP hier beschrieben hat, wird das kaum der Fall sein. Auch würde ich dringend davon abraten, Extensions in total geschädigten Haaren zu befestigen.

Ich wünsche viel Glück!

LiebeGrüßeChrisTine

1 „Gefällt mir“