Hallo…
ich weiß nicht ob es hier rein passt.
Also ich bin seit 3 Monaten Arbeitslos und hab mich tierisch angestrengt etwas neues zu finden. Hab ich nun auch. In Kiel, wohne aber eigentlich 200 km weiter süd-östlich, aber egal…
Habe so ne kleine Macke, die da wäre, ich kann mich schlecht an neues Gewöhnen, sei es ein Möbelstück oder ein neuer Lebensabschnitt, der ja nun auf mich zu kommt. Ich komme damit nicht zurecht das sich mein Leben jetzt so drastisch verändert. Muß dazu sagen ich bin 21 und hab gerade mein Fachabi gemacht und davor meine Lehre. Ist also mein erster Job.
Vor Heimweh hab ich keine Angst, denn das kenne ich nicht.
Es ist einfach nur schrecklich jetzt zu wissen was ich für den Rest meines Lebens machen werde und dabei bekomme ich dauernd Kofschmerzen. Ich kann nicht mehr richig durchschlafen und heule mich in den Schlaf.
Ich habe auch einen Freund denn ich aber wegen der großen Distanz nun nicht mehr sooo oft sehen kann, was mir aber nicht ausmacht da es sowieso nicht der „Mann fürs Leben“ ist und wir eigentlich ehe sehr gute Freunde sind als alles andere. Das kann also nicht das Problem sein. Aber irgendwas stimmt nicht. Ich sollte doch eigentlich glücklich sein ,aber irgendwie mache ich mir nur Sorgen.
Gibt mir bitte Rat wie ich damit umgehen soll
Vielen Dank schon mal im voraus
Bianca