Brauche Rat weil ich eine Krankheit vermute

Hallo zusammen,
die Symptome habe ich seit ich 12 oder 13 bin, dachte mir es liegt nur daran dass ich damals kaum Sport gemacht habe aber seit 2 Jahren betreibe ich regelmäßig etwas Kraft- und Ausdauertraining, hat leider nichts gebracht. Folgende Beschwerden habe ich: Muskelzittern bei jeder normalen Bewegung/Spannung (sogar Gesichtsmuskeln!), Müdigkeit, manchmal Schwindel (vor allem wenn ich aufstehe), Augenringe, Verdauungsprobleme, Schmerzen an manchen Bereichen (fühlt sich an wie ein Stich!), Zuckungen und Konzentrationsschwäche. Das sind erstmal alle, die mir einfallen. Bin 20 Jahre alt, 177 cm groß und wiege 68 kg (schätzungsweise 5 kg zu viel Fett). Am meisten geht mir dieses Muskelzittern auf die Nerven, weil ich mir vorkomm, als wär ich 90 Jahre alt und habe kaum Kraft. Am schlimmsten ist es, wenn ich etwas nervös bin, dann habe ich richtig heftiges Muskelzittern. Kann mir bitte jemand vielleicht helfen? War schon beim Hausarzt beim Blutabnehmen, nur etwas Jodmangel gehabt. Habe auch entsprechende Medikamente genommen und diesen Wert ausgebessert aber meine Beschwerden verbesserten sich überhaupt nicht! Kernspin habe ich auch vor kurzem gemacht und habe keinerlei Probleme. Irgendjemand eine Idee?

Hallo FFCCBB,

lass Dich mal vom HA zum Neurologen überweisen! und dort durchchecken!

Übrigens:

177 cm groß und wiege 68 kg (schätzungsweise 5 kg zu viel Fett)

DAS glaube ich nicht :wink:Wo sollten da noch 5 kg Fett zu finden sein?

LG MoMi

Hallo,

bei all den von Dir genannten Beschwerden würde ich an deiner Stelle
mal einen Neurologen aufsuchen.Zumal einige Beschwerden auf eine
Neurologische Ursache hinweisen.

Viele Grüße dadlui