Was kann ich meinen Gästen zum Frühstück so anbieten? zum Frühstück kommen meistens Bauarbeiter und Rentner.Brauche neue Ideen,den das was bisher so auf der Karte steht ist langweilig
Hallo Acaje,
was steht denn im Moment bei Dir auf der Frühstückskarte?
Was bei der schwer arbeitenden Bevöllkerung immer gut ankommt sind Eier! Bacon&Eggs, Ham&Eggs,English Breakfast oder Bauernfrühstück (Kartoffeln mit Speck, Zwiebeln und Eiern).
Rentner mögens erfahrungsgemäß leichter und frischer. Kleine Wurst/Käseauswahl mit gekochtem Ei oder Obstsalat, Joghurt mit Honig. Oder etwas altbackenes wie Buchteln oder Quittengelee als Brotaufstrich. Vielleicht was vegetarisches oder mit Vollkorn und vielleicht achtest Du bei der Wurst/Käseaauswahl auch auf die Rentnertauglichkeit (kannst Du Dir vorstellen, wie das ist mit dritten Zähnen einen rohen Schinken zu essen? Oder ein Mohnbrötchen? ). Im Grunde sind Dir keine Grenzen gesetzt. Ich würde Dir nur raten, die verschiedenen Frühstückskombis nach „Themen“ zusammenzustellen (z.B.:klein&süß, groß&herzhaft,fruchtig& gesund ect.) und darauf zu achten, dass sowohl etwas für den großen als auch für den kleinen Hunger dabei ist.
Ich hoffe, ich konnte ein bischen weiterhelfen. Falls Du dazu noch Fragen hast, kannst Du Dich gerne an mich wenden.
Viele Grüße,
Jerakina
Hallo Acaje
ich würde ihnen ein Rührei mit Würfelspeck, Zwiebel,und gemüse anbieten
Dazu Villeicht noch Bacon (dünne Gebratene Speckstreifen, bekommt man in allen Großeinkäufen)
Hoffe Das Hilft
PS: mit den Portionen nicht sparen