Brauche Tip für gescheites MP-Game

Hi,

ich (bzw. wir) haben n Problem, daß wir ein gescheites Multiplayergame suchen, das noch gut auf nem 400er Celeron, 64MB, 4 MB Grafikkarte (Laptop) läuft. Diablo2 und Unreal Tournament können wir nicht mehr sehen!!!

Danke im voraus

Hä? Sag nicht, das UT auf diesem Laptop läuft… Half-Life (oder eben ein Mod wie Firearms, Counterstrike oder TFC) wäre zum Beispiel was, aber ich glaub nicht das es gut läuft. Sonst würd ich mal sagen Worms Armageddon, ist allerdings glaub ich rundenbasiert. Hmm, wüsst eigentlich kein anderes Spiel…

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Oh doch, läuft sogar sehr gut!!! Habs sogar auf meinem alten 166 MMX, 32MB Ram, 1 MB Grafikkarte zum laufen gebracht! War zwar Bausteinschießen, aber egal! Ansonsten Merci

was? vor der aufrüstung zur 2mx hatte ich ne Riva 128, für Half-Life genug, UT hat trotzdem (egal in welcher Auflösung) geruckelt… 92 MB RAM, 366 MHz Celeron. Und da solls auf dem Schrottrechner (sorry… ist aber eins wie ich find) gelaufen sein? Vielleicht meinst du ja Unreal… Kann ich immer noch nicht fassen… *dummausderwäscheguck*
Tschau, Daniel

Ehrlich, is kein Witz. Es war auch wirklich UT. Meine Kumpels haben geguckt wie ein Auto! War zwar die niedrigste Auflösung (320 x 200), aber es ging! Bloß über LAN nicht, da die Karte dafür zu langsam ist. Ich habs ja auch nur ausprobiert, obs lief. Denke mal, daß es in den höheren DM geruckelt, oder sogar abgestürzt wäre.
CU, Mike

Wahrscheinlich bloß Wand angeguckt in ner Mini Map, was? hehe, naja, was solls…

Tja, wie wärs mal mit „Homeworld“, wenn´s Dein Genre ist… geht eben ohne wild drauf losballern,… (wo gegen ich ja nix habe), is so mehr die Taktik bei… kann auch Spaß machen, wie ich selber feststellte.
Thorsten