hey moin,
kennt ihr ´n paar gute mp3 player kostenlos zu downloaden am besten noch auf deutsch
(p.s. winamp kenn ich schon)
vielen dank
hey moin,
kennt ihr ´n paar gute mp3 player kostenlos zu downloaden am
besten noch auf deutsch
vielen dank
Hi,
Ich glaube das die Auswahl reicht!!!
Advanced Player
BlueMp3z
BO-AMP
EasyPlayer
Jukebox 2k
Mp3 Play DJ
MPlayMan
Multigenial Player
Party Player
Scorpio Next Generation Player
SoundControl
WinAmp
X-Player
Ich glaube das die Auswahl reicht!!!
ich auch 
nicht zu vergessen die beiden „grossen“:Media Player und RealOne, hehe
hi,
also ich glaub, die auswahl ist einfach zu groß!! Wer kann sich da schon entscheiden 
lg,
f.
Mein Favorit:
Moin,
der meiner Meinung nach beste MP3-Player ist Musicmatch, in einer kostenlosen Version downzuloaden z.B. unter www.musicmatch.com .
Das schöne an diesem Player ist die Jukebox-Funktion - d.h. du klickst mehrere Titel hintereinander an, die dann auch in der Reihenfolge gespielt werden. Alle anderen üblichen Funktionen bietet dieser Player natürlich auch - die normale Shuffle-Funktion entspricht bei Musicmatch aber weniger „Shuffle“ (was es zwar auch gibt - sich aber nur auf die Jukeboxtitel auswirkt), sondern der „Auto-DJ“, in dem du noch weitere Einstellungen zur Musikauswahl treffen kannst.
Außerdem beinhaltet das Programm noch so nette Features wie MP3-Encoder, Super-tagging (in der Vollversion - ich will ja jetzt nicht dazu raten, sich Serialz illegal zu suchen) und und und…
Gruß
L.
Hi,
nicht zu vergessen die beiden „grossen“:Media Player und
RealOne, hehe
Gar nicht sooo lächerlich.
Mit dem Mediaplayer (aktuellste Version) alles nach Interpret, Album oder Genre geordnet. Ausserdem Überwachung von Netzlaufwerken, was bei einer kleinen
Musiksammlung recht hilfreich ist.
Beim einlesen von CD’s fügt er auch Albumcover u. ID3-Informationen hinzu, wobei er leider nicht auf die CDDB-Datenbank zurückgreift. Dies kann dann ab und zu mal zu falschen Einträgen führen.
Moin,
da haste recht ist wirklich ein gelungener player!!
danke für den tipp
und danke für die aneren tipps
bis denne
hey moin,
kennt ihr ´n paar gute mp3 player kostenlos zu downloaden am
besten noch auf deutsch
vielen dank
also probier mal BPM studio aus.ist eine art mischpult,der sich sofort alle mp3s sich in ein archiv lädt und man kann über das programm automatisch die lieder die man vorher in den player eingibt faden.also er misch dann automatisch die lieder.probier es mal aus habe die version 4.6 die ist gut.ist auch die neueste version.viel spaß dabei.man kann mit dem programm auch lieder von cd direkt in mp3s umwandeln was sehr praktisch ist.