Hallo ihr Lieben,
so - es ist soweit und im nächsten Jahr werde ich heiraten Da wir beide keine Familie haben und unsere Freunde überall auf der Welt verstreut sind wollen wir nur schnell standesamtlich heiraten, es dann aber in den Flitterwochen richtig knallen lassen.
Wir waren uns schnell einig - weisse Strände, Palmen, türkises Meer, Ruhe. Perfekter Service, Luxus, eigene Villa mit Pool, gutes Essen. Nur wo? Und was muss beachtet werden? Wir begannen zu recherchieren, und, ja wie soll ich sagen, nun ist das Chaos gross!
Malediven, Seychellen, Thailand, Bintan, Mauritius, Bali… Villa am Strand oder am Hang, auf ner kleinen Insel oder ner großen, dann kommen noch Monsun- und Windzeiten dazu, öffentliche Strände und Touristenmassen (Uähh, steinige Strände, schlechte Bewertungen etc etc. Wird einem auf ner kleinen Insel auf den Malediven langweilig nach 5 Tagen? Und wo kann man die Tierwelt gut beobachten, wo gibt es noch Kultur und Erlebnis zum einsamen Luxus dazu? Es ist zum verzweifeln
Wenn man schon so viel Geld ausgibt soll ja alles stimmen - darum meine Bitte an Euch: Hat jemand aus eigener Erfahrung Tips? Oder arbeitet in nem spezialisierten Reisebüro:wink: Gibt es typische Touri-Fallen, Fehler? Ich bin für jede Hilfe, jede Antwort und geteilte Erfahrung dankbar!
Vielen lieben Dank! Jessica