Brauche Tips fürs Haarstyling!

Hallo Leute ,
ich bin auf der Suche nach guten Styling Tips vielleicht könnt ihr mir helfen.

Ich gebe mal den Link von einem Youtube Video hier an ,
die Jungs die da sind haben eigentlich im Prinzip alle das gleiche Styling.
Kann mir jemand genauer erklären wie das geht?

Ich habe gehört das in solchen Kreisen das DAX WAX sehr beliebt sein soll.Diese Typen benutze aber glaube ich auch Haarlack oder Spray.

http://www.youtube.com/watch?v=ZHt5fiVotQM&feature=c…

ich glaube bei denen wird auch viel geglättet und tuopiert.
ein junge mit dem ich mal ne zeitlang kontakt hatte hat seine Haare immer nur mit Haarlack oder Spray gestylt und mehr nicht das sagte er mir aber irgwie hält das bei mir gar nicht oder ich weiss nicht wie mans macht.

danke schonmal im voraus

Hi MGM!

Und wie soll man dir hier Tipps geben, wenn man nicht mal andeutungsweise ne Idee bekommt,was DU für HAARE hast?

Lockig, glatt, wellig, krau?

Fein, kräftig?

Natur, blondiert?

Lang, kurz?

Stufig oder nicht?

Gib uns ne Chance, ey!

LiebeGrüßeChrisTine

on entschuldgie bitte das habe ich ganz vergessen ich dachte da gibts einen allgemeinen vorgang.
also ich habe normal lange haar weder lang noch kurz, und die sind sehr stark und dicht, wenn sie etwas wachsen werden sie wellig und dann lockig.

das plustert sich total auf man nannte mic hauch mal brokoli kopf. haha.
also mit vernünftig stylen und so ist dann nicht mehr viel weil die ganzen gels und so irgendwie nicht halten.

ich hatte mir mal aus malte eine glättungscreme besorgt.wella straight hiess das .einschmieren warten und dann abwaschen dann konnte ich ca.
2-3 wochen lang eine sehr schöne igelfrisur machen nur leider gibts das zeug nicht in deutschland weil es zu schädlich für die haare ist.
in afro shops gibt sowas ähnliches aber das ist nicht so gut wie das von wella.

ich möchte auch gerne wissen wie man sich mit haarlack die haare stylen kann ohne gehl oder wax.

mfg

HI MGM!

also ich habe normal lange haar weder lang noch kurz, und die
sind sehr stark und dicht, wenn sie etwas wachsen werden sie
wellig und dann lockig.

Da liegt also der Hund begraben: Dichte Haare und dann auch noch lockig. Ist klar, dass du das nicht gut hinkriegst.

das plustert sich total auf man nannte mic hauch mal brokoli
kopf. haha.

Boah, wie gemein!

also mit vernünftig stylen und so ist dann nicht mehr viel
weil die ganzen gels und so irgendwie nicht halten.

Und das hat folgenden Grund: Wenn du die Haare glatt geföhnt hast und machst Gel drauf, dann werden sie dadurch wieder befeuchtet und fangen wieder an, sich zu locken. Je mehr Gel du nimmst, desto lockiger - also genau das Gegenteil von dem, was du ereichen willst.

ich hatte mir mal aus malte eine glättungscreme besorgt.wella
straight hiess das .einschmieren warten und dann abwaschen
dann konnte ich ca.
2-3 wochen lang eine sehr schöne igelfrisur machen nur leider
gibts das zeug nicht in deutschland weil es zu schädlich für
die haare ist.

Inzwischen gibt es im Profi-Haarshop bzw. im Friseurbedarf Produkte für die chemische Glättung. Das sind aber immer 2 Produkte, der Entwickler und die anschließende Fixierung.
Wie wäre es denn, die Haare vom Friseur chemisch glätten zu lassen? Ist bei deinen Haaren nämlich gar nicht so einfach, der Friseur hat einfach mehr Erfahrung dmait.

in afro shops gibt sowas ähnliches aber das ist nicht so gut
wie das von wella.

Obwohl die ja am ehesten wissen, wie man krause Haare glatt bekommt. Frag doch dort nochmal nach.

ich möchte auch gerne wissen wie man sich mit haarlack die
haare stylen kann ohne gehl oder wax.

Ansprühen?
Wichtig ist, dass die Haare gut geglättet sind. Also erstmal über ne ganz dicke Bürste glatt föhnen, dann mit dem Glätteisen glätten, hochhalten und ansprühen.

Hoffe, das war jetz erstmal hilfreich.

LiebeGrüßeChrisTine

hey christine ,
ich hab mir gestern so ein mini glätteisen gekauft sind super süss die dinger und sehr gut.

damit glätte ich mir die haare und danach kann ich sie mit ganz normalem haarlack von dm , trend it up haarlack super gut stylen.
so einfach ist das also.

jetzt fehlt nur noch eine sachen , nämlich das die haare dementsprechend geflegt werden müssen wegen dem des öfteren glätten damit sie nicht brüchig werden oder kaputt gehen.
ich glaub dafür gibts auch so crems vor dem glätten oder danach weiss nicht genau.
vielleicht kann ich da diese aalglatt creme von dm benutzen.

HI MGM!

ich hab mir gestern so ein mini glätteisen gekauft sind super
süss die dinger und sehr gut.

damit glätte ich mir die haare und danach kann ich sie mit
ganz normalem haarlack von dm , trend it up haarlack super gut
stylen.
so einfach ist das also.

Freut mich ja, dass es funzt!

jetzt fehlt nur noch eine sachen , nämlich das die haare
dementsprechend geflegt werden müssen wegen dem des öfteren
glätten damit sie nicht brüchig werden oder kaputt gehen.
ich glaub dafür gibts auch so crems vor dem glätten oder
danach weiss nicht genau.
vielleicht kann ich da diese aalglatt creme von dm benutzen.

Die kenn ich persönlich nicht, aber das ist schon ne gute Idee.
Ich benutzt den Glättungsbalsam von Nivea, der ist ziemlich gut, weil er einerseits pflegt und andererseits die Haare so schwer macht, dass sie dadurch schon glatter sind und der Glättungseffekt länger anhält.

Schick doch mal 'n Foto!

D

LiebeGrüßeChrisTine

hi

hätte auch noch nen tipp

von john frieda gibt es so ein balsam haarbändiger - das ist super! kommt auf die nassen haare - dann kannste deine prozedur fortfahren - die haare sind dann schön glatt u. sehen gepflegt aus.

ansonsten kann ich dir nur feuchtigkeitshampoo und spray empfehlen, meist sind haare wie deine recht trocken…

lg