Brauche Übersetzung in türkisch!

Hallo an alle^^
also ich brauche mal ganz dringend eure Hilfe: Und zwar lebt mein Freund in der Türkei und kann nicht so gut Deutsch. Zwar verständigen wir uns auf Englisch, aber ich würde ihm gerne etwas auf türkisch schreiben. Leider beherrsche ich kein türkisch T_T
Dahe wollte ich darum bitte, dass mir einer den Text unten übersetzen kann. Wäre total nett.

Hey,
wie geht es dir? Tut mir Leid, dass ich meistens nicht an mein Handy gehe, wenn du anrufst, aber ich habe zuhause fast nie Empfang. Deshalb bekomme ich selten mit, wenn du anrufst. Aber ich hoffe, wir schreiben bald nochmal in MSN.
Wahrscheinlich kommen wir nächstes Jahr im Sommer wieder in die Türkei. Ich hoffe, wir sehen uns dann. Aber ich denke, wir sehen uns dann im Hotel, weil wir wieder ins Belinda wollen. Wäre jedenfalls toll.
Ich vermisse dich total. Ich hoffe, du schreibst mir zurück, auch wenn es auf türkisch ist. Das kann ich mir noch übersetzen.
Bis dann, ich liebe dich.

Wäre echt supertoll wenn das einer übersetzen könnte

Merhaba Yulie

So ähnlich wird es sein, leider können wir mit Westeuropäischen-Tastaturen einige Buchstaben nicht hin kriegen, aber er Wird es verstehen.

"
Selam,
Nasilsin? affedersin cogu zaman aradiginda cevap veremedim, cep telefonum evdeyken zor cekiyor. O yüzden cok nadir anliyorum aradigini. Ümit ederimki yakinda bir kez daha MSN’de yazisiriz. Öyle görünüyorki seneye yaza tekrar Türkiye’deyiz.
Ozaman görüsecegimizi umuyorum.Zaten yine Belinda’da kalicagiz, ozaman Otelde görüsürüz. Fena olmaz yani.Seni cok özledim. Bana yazicagini ümit ediyorum, türkcede olsa. Tercüme ederim. Görüsmek üzere, seni seviyorum."

Gruß
Maytec

Hallo Maytec!

So ähnlich wird es sein, leider können wir mit
Westeuropäischen-Tastaturen einige Buchstaben nicht hin
kriegen, aber er Wird es verstehen.

Ich persönlich find’s immer ausgesprochen hässlich, einen Text in meiner Sprache zu sehen, bei dem bestimmte Zeichen falsch aussehen (aeusserst haesslich!) Man kann die Sonderzeichen ja z.B. mit Word über Einfügen->Sonderzeichen in den Text bringen, oder, wenn ihr häufiger türkisch schreibt, eine türkische Tastaturunterstützung installieren (In Windows z.B. Einstellungen->Systemsteuerung->Regions- und Sprachoptionen->Tastatur oder ähnlich). Ich kann leider kein Türkisch, kenne nur so grundlegene Regeln wie Vokalharmonie, nach der ich jetzt schon mal erste Korrekturen vornehmen kann. Wenn du wirklich keine Sonderzeichen hinbekommst, dann markier doch irgendwie (fett oder kursiv oder mit ~), welches c eigentlich ein ç sein muss, ebenso die ş, ğ und ı, und dann setz ich da die richtigen Buchstaben rein.

"
Selam,
Nasılsın? affedersin cogu zaman aradıgında cevap veremedim,
cep telefonum evdeyken zor cekiyor. O yüzden cok nadir
anlıyorum aradıgını. Ümit ederimki yakında bir kez daha MSN’de
yazısırız. Öyle görünüyorki seneye yaza tekrar Türkiye’deyiz.
Ozaman görüsecegimizi umuyorum.Zaten yine Belinda’da
kalicagız, ozaman Otelde görüsürüz. Fena olmaz yani.Seni cok
özledim. Bana yazicagını ümit ediyorum, türkcede olsa. Tercüme
ederim. Görüsmek üzere, seni seviyorum."

Gruß,
Immo

Hallo Maytec!

Ich persönlich find’s immer ausgesprochen hässlich, einen Text
in meiner Sprache zu sehen, bei dem bestimmte Zeichen falsch
aussehen (aeusserst haesslich!) Man kann die Sonderzeichen ja
z.B. mit Word über Einfügen->Sonderzeichen in den Text
bringen, oder, wenn ihr häufiger türkisch schreibt, eine
türkische Tastaturunterstützung installieren (In Windows z.B.
Einstellungen->Systemsteuerung->Regions- und
Sprachoptionen->Tastatur oder ähnlich). Ich kann leider
kein Türkisch, kenne nur so grundlegene Regeln wie
Vokalharmonie, nach der ich jetzt schon mal erste Korrekturen
vornehmen kann. Wenn du wirklich keine Sonderzeichen
hinbekommst, dann markier doch irgendwie (fett oder kursiv
oder mit ~), welches c eigentlich ein
ç sein muss, ebenso die ş, ğ
und ı, und dann setz ich da die richtigen Buchstaben
rein.

Gruß,
Immo

Guten Abend Vokietis

Danke für die Infos über die Benutzung der Sonderzeichen. Werde mir beim nächtstenmal mehr Mühe geben.

Mit freundlichen Gruß
Maytec