Hallo!
Ich habe als Rothaarige sehr empfindsame Haut und muß immer auf die Sonne achten. Darum achte ich auch besonders immer auf meine Cremes. Braucht man in Tagescremes Lichtschutzfaktoren? Danke für ihren Rat.
Hallo,
also wen sie eine empfindliche Haut haben,dann ist sicher Ihre Haut auch Lichtempfindlich,daher brauchen Sie nen Schutz.Aber nicht nur eine empfindliche Haut,sondern jede Haut brauch den Schutz gegen Sonne.
Also wen Sie keinen anderen Sonnenschutzmittel benützen im Gesicht,dann nehmen Sie unbedingt eine Creme mit LSF an sonnigen Tagen.
Gruss!
SANDRA
Hallo! Ich habe als Rothaarige sehr empfindsame Haut und muß immer auf die Sonne achten. Darum achte ich auch besonders immer auf meine Cremes. Braucht man in Tagescremes Lichtschutzfaktoren? Danke für ihren Rat.
Hallo Ulli!
Auch deine Gesichtshaut braucht Sonnenschutz. Ich weiss aber nicht ob die Cremegrundlage von Sonnemilch und Sunblocker für empfindliche Haut immer zuträglich ist.
Dann schon lieber Gesichtscreme mit Sonnenschutz. Am besten mit Titan- oder Zinkoxyd, die reizen die Haut nicht so wie chemischer Sonnenschutz.
Liebe Grüße
Regine
im winter brauchst du nicht umbedingt eine cream mit lichtschutzfaktor!!! weniger ist manchmal mehr…