hallo habe mal eine frage normalerweise bekomme ich meine mens. regelmaessig immer gleich.diesen monat hatten wir ungeschützten sex mit meinem ehemann und meine mens. hat sich 2 tage verspaetet.doch sie kommt nicht normal sondern nur braun…hatte 2 tage braunen ausfluss und der ist jetzt auch weg doch habe auch schon 2 urin tests gemacht die negativ waren.kann es sein dass ich trotzdem schwanger bin?rückenschmerzen hab ich auch schon seit 5 tagen doll
Kann sein, kann aber auch nicht sein.
Am besten du suchst deinen Frauenarzt auf 
Gynäkologe
Hallo!
Aus dem Geschreibsel habe ich verstanden, dass Du ungeschützten Sex hattest…klar kannst Du schwanger sein - auch wenn die Tests (noch) negativ sind!
Geh zum Gynäkologen, der kann Dir mehr sagen.
Angelika
Hallo,
wenn du schon zwei tests gemacht hast,die beide negativ waren,kannst du eigendlich davon ausgehen das du nicht schwanger bist.der braune ausfluss kann auch von einer zyste kommen,genauso wie die rückenschmerzen (ich spreche aus erfahrung).aufjeden fall solltest du zum arzt gehen.
hallo,
das ganze nochmal auf deutsch und mit zeichensetzung…danke
lisa
OT: Rückenschmerzen und Zyste
Huhu!
Mal eben schnell zwischendurch: Wo saß denn der Rückenschmerz bei der Zyste? Im Moment such ich nämlich einen Rückenschmerz-Ursprung, vielleicht ist es das.
Liebe Grüße
Lockenlicht (auch per Mail erreichbar, falls es sonst den Threat hier verwässert)
Wir?
diesen monat hatten wir
ungeschützten sex mit meinem ehemann
Wir? Das bitte etwas genauer? Habt ihr ne Beziehung zu Dritt?
rückenschmerzen hab ich auch schon seit 5 tagen doll
Rückenschmerzen sind kein Zeichen für eine Schwangerschaft…
Hallo,
kann eine Zyste oder auch Endometriose sein. Das letztere ist nicht so doll. Jeden Monat mit dem Zyklus hast du dann die Schmerzen.
Ich hab es einigermaßen in den Griff bekommen, schick mir eine mail wenn du wissen willst wie.
Gruß
Kati
Hallo Jenny,
wenn man hier damit anfängt, Postings sprachlich auseinanderzunehmen, hat man gut zu tun.
Man sollte sich aber m.E. weniger echt besorgte Opfer suchen, gibts auch zuhauf.
Schön fand ich persönlich „ich gehe auf einem Gymnasium“. Das `em´ weggelassen, hätte es den richtigen Sinn ergeben.
Aber Leuten, die gerade heftige aktuelle Probleme haben, entsprechend auch etwas durcheinander sind, auf fehlerhafte Formulierungen oder Rechtschreibung hinzuweisen, finde ich ein bißchen armselig.
Gruß, Paran
Gruß, Paran
Huhu,
danke! Aber dann hat sich das schon erledigt, die Symptome passen nicht 
Liebe Grüße
Lockenlicht